A
Gast
(Gelöschter Account)
freilich ... rundherum abbeissen (kontextsoll sie die dann im ganzen essen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freilich ... rundherum abbeissen (kontextsoll sie die dann im ganzen essen?![]()
Curry wäre wirklich wieder mal was![]()
der Herr denkt mitfreilich ... rundherum abbeissen (kontext)
![]()
geh ... hast du a ahnung, wie gern ich manchmal nicht mitdenken können würde (besonders hier im EF)der Herr denkt mit
ist ja net so selbstverständlich hier![]()
ich wette 10 eur ich kann schneller bestellenGeht ziemlich schnell und ist sehr gut - Kichererbsen-Curry Rezept
stimmt, wär eh oft gscheiter, dann hätte man net so oft das Bedürfnis zu kotzengeh ... hast du a ahnung, wie gern ich manchmal nicht mitdenken können würde (besonders hier im EF)![]()
ich wette 10 eur ich kann schneller bestellen![]()
Danke fürs RezeptGeht ziemlich schnell und ist sehr gut - Kichererbsen-Curry Rezept
Ich hab eine neue ecard bekommen, mit Foto
Das Foto sieht beschissen aus![]()
soll sie die dann im ganzen essen?![]()
Mein Geburtstags-Pakerl bekommen - ein bisserl zu früh- und die Überraschung ist auch nicht groß
Anhang anzeigen 7235997
Hatte schon eine einflüstererin. Ich selbst komm nicht zum recherchierenSo schwer ist das wohl nicht zu erraten![]()
Yep, hier auch. Vier Tropfen, ich hab´ mitgezählt.Jetzt regnet's...aber das wird nicht produktiv...
Dir muss fad seinYep, hier auch. Vier Tropfen, ich hab´ mitgezählt.![]()
Yep, hier auch. Vier Tropfen, ich hab´ mitgezählt.![]()