- Reaktionen
- 96.732
- Checks
- 11
Wie ich mein Eis magGeheimzutat von?
Neugiernase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ich mein Eis magGeheimzutat von?
Ich leg es immer drauf anVor allem weil ich gewinne, denn die Zutat errätst du nie
![]()
Du kennst doch meine Laufrunden
Und 20km oder mehr würde ich wohl nicht schaffen.![]()
Wie ich mein Eis mag
Neugiernase![]()
Nur weil es sich verplappert hatRumpelstilzchen war sich auch lange Zeit des Sieges ziemlich sicher. Und wir wissen doch beide wie es am Ende ausgegangen ist.
![]()
Das schmeckt mit Vanilleeis super leckerImmer
Ich sag mal das perverseste, das mir da einfällt: Kernöl
Und jetzt überlass ich das Feld wieder @Mitglied #546114![]()
Atmet er noch?walken gewesen, im Wald fragte mich ein Mann ob ich wirklich alleine durch den Wald spazieren gehen will und ob ich da keine Angst habe![]()
es hat so gedonnert, ich hab nix gehört.....Atmet er noch?![]()
Das schmeckt mit Vanilleeis super leckeraber das ist es nicht
![]()
Dabei kann man auch nachhelfen.Nur weil es sich verplappert hat![]()
Das ist dann aber etwas speziellesKernöl schmeckt in keiner Variante lecker![]()
Der Deal war du bekommst es ohne Hilfe rausDabei kann man auch nachhelfen.![]()
Eine weitere Kerbe in der Keule.es hat so gedonnert, ich hab nix gehört.....![]()
da wär noch Platz für ein paar ganz spezielleEine weitere Kerbe in der Keule.![]()
mit LavendelWie ich mein Eis mag
Neugiernase![]()
das ist auch sehr köstlich, aber das mag ich eher als Tortemit Lavendel
Habe ich irgendwann mal behauptet das ich fair spiele?Der Deal war du bekommst es ohne Hilfe rausalso auch kein nachhelfen Hübscher
![]()
Oh das du fies bist weiß ichHabe ich irgendwann mal behauptet das ich fair spiele?
Frag @Mitglied #370321 , die hat schon vor ´nem Monat festgestellt das ich fies bin.![]()
Schade um jeden Schlag, der daneben geht.da wär noch Platz für ein paar ganz spezielle![]()