Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann änders halt
Nee, genau so. Man bekommt es mit der Muttermilch mit. Und dann ab dem Kiga ... Dagegen wehren ist aussichtslos - da biste dann Aussenseiter. :schulterzuck:

So! I hau mi aber a in die Hapfn. Pfiat Eich!*

:n8:

*Jeder, der mi schon mal reden ghert hot, weiß, dass ich halbwegs dialektisch schreiben kann, aber dass man mir auch nach über 30 Jahren Österreich den Piefke immer noch anhört. Das endet wohl nie. Dazu bin ich zu sprachunbegabt.

*Jeder, der mi schon mal reden ghert hot, weiß, dass ich halbwegs dialektisch schreiben kann, aber dass man mir auch nach über 30 Jahren Österreich den Piefke immer noch anhört. Das endet wohl nie. Dazu bin ich zu sprachunbegabt.
Mir hört man auch an, dass ich Deutsche bin. Trotz dass ich mit 4 Jahren nach Österreich kam und in Österreich aufgewachsen bin.
What else :schulterzuck::klatsch:
Genau mein gemischter Dialekt macht mich aus :)

Wird bei dir nicht anders sein ;)

Gute Nacht :winke:

Ich geh auch ins Bett :)

:n8: und schlaft's gut :)

Nee, genau so. Man bekommt es mit der Muttermilch mit. Und dann ab dem Kiga ... Dagegen wehren ist aussichtslos - da biste dann Aussenseiter. :schulterzuck:

So! I hau mi aber a in die Hapfn. Pfiat Eich!*

:n8:

Wünsche euch allen eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.

Werde mich mal zurückziehen. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.:zzz::n8::winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben