- Reaktionen
- 38.547
- Checks
- 85
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nicht doch.du würdest mich vielleicht hereinlegen wollen, aber nicht offen schummeln![]()
SiehstAber nicht doch.
Ich setze immer auf freiwillige Kooperationsbereitschaft.![]()
Ich glaube Du ahnst gar nicht wie auslegungsfähig der Begriff Freiwilligkeit nach meiner Definition sein kann.Siehstund daher wirst du es aus mir auch ned rausbekommen und dein Arsch gehört im Keller mir
![]()
Nicht ohne die GeheimzutatIch glaube Du ahnst gar nicht wie auslegungsfähig der Begriff Freiwilligkeit nach meiner Definition sein kann.![]()
Und es a bissi spüren....Wein auf der Skype-Video-Geburtstagsparty trinken![]()
sry, als marmeladinger wurde ich zum gscheitln erzogen...Lass mi a amol gscheitln! Machen ja sunst nur die Intschiöre!![]()
im niederösterreichischen BadenEcht? Bei euch in Favoriten?
Dann änders haltsry, als marmeladinger wurde ich zum gscheitln erzogen...![]()
Nee, genau so. Man bekommt es mit der Muttermilch mit. Und dann ab dem Kiga ... Dagegen wehren ist aussichtslos - da biste dann Aussenseiter.Dann änders halt
Mir hört man auch an, dass ich Deutsche bin. Trotz dass ich mit 4 Jahren nach Österreich kam und in Österreich aufgewachsen bin.*Jeder, der mi schon mal reden ghert hot, weiß, dass ich halbwegs dialektisch schreiben kann, aber dass man mir auch nach über 30 Jahren Österreich den Piefke immer noch anhört. Das endet wohl nie. Dazu bin ich zu sprachunbegabt.
ihr Lieben
Ich geh auch ins Bett
und schlaft's gut
![]()
Ich geh auch...![]()
Wünsche euch allen eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.Nee, genau so. Man bekommt es mit der Muttermilch mit. Und dann ab dem Kiga ... Dagegen wehren ist aussichtslos - da biste dann Aussenseiter.
So! I hau mi aber a in die Hapfn. Pfiat Eich!*
*Jeder, der mi schon mal reden ghert hot, weiß, dass ich halbwegs dialektisch schreiben kann, aber dass man mir auch nach über 30 Jahren Österreich den Piefke immer noch anhört. Das endet wohl nie. Dazu bin ich zu sprachunbegabt.
Kein gemischter Dialekt. Reines hochdeutsch mit allfälligen Redewendungen ("Es geht sich eh aus!" sagt in Deutschland keiner).Genau mein gemischter Dialekt macht mich aus![]()
Ich weiss was du meinst.Kein gemischter Dialekt. Reines hochdeutsch mit allfälligen Redewendungen ("Es geht sich eh aus!" sagt in Deutschland keiner).![]()