Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag. :gutenmorgen: Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma. Heute und morgen da am Freitag der Feiertag ist.

Wie willst Du wissen, ob es Dir wie Deiner Chefin geht, wenn Du ihr Geheimnis bislang nicht kennst? :hmm: Selbst wenn Du die super-überdrüber Glücksgefühle bekommst - was ich Dir natürlich sehr wünsche -, bleibt die Frage, ob die Chefin das auch so erleben kann. ;)
Ich dachte weniger an die inneren Glücksgefühle die dadurch aufkommen könnten als eher an die äusseren Erscheinungen wie z.B. ihr verqueres Auftreten, die leichte, liebe Verwirrtheit und die Gedankensprünge die sie immer hat..... Da ich den tee gerade trinke bin ich fast sicher dass es davon kommt..... :haha:

Das sieht immer so verflucht gesund, aber gut aus. Ich werd mir dann ein Stückl Erdbeertopfentorte genehmigen. Die ist super; hab ich gestern schon ein Stückl kosten dürfen. :D

Ein bisserl was Gesundes ist bei mir beim Frühstück immer dabei - entweder Gemüse oder Obst :)

Lass dir die Torte schmecken :up:

Der kurze Arbeitsweg zählt auf jeden Fall zu den (wenigen) Pluspunkten der derzeitigen Situation. Statt 30 Minuten 30 Sekunden :)

Wunderschönen :gutenmorgen:allseits, wünsche einen wunderschönen, fröhlichen Tag:winke: Gesund bleiben:up::up:
:coffee::coffee: nehmen, einkaufen gehen, dann mache ich eine Runde in der Natur, es gibt wieder Arbeit heute;):D:up:

Da ich den tee gerade trinke bin ich fast sicher dass es davon kommt..... :haha:
Dann stell lieber wieder weg und trink was Gescheites! :up:

Kaffee ist nur für Kinder nicht unbedingt das Wahre in Massen.

Obwohl bei manchen Erwachsenen ... :hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Guten Morgen.
Ein bissl hier herumsurfen und nachlesen, was sich die letzten Wochen hier ereignet hat. Jetzt hab ich ja ein paar Tage zum erholen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben