Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal wo jeder einzelne der hier liest lebt, es ist mir auch egal ob mann, frau, oder beides. Mir ist auch egal ob alt oder über 18, mir ist es ebenfalls egal ob hübsch oder voller falten. Mir ist es egal ob tee oder kaffee getrunken wird. Mir ist es egal ob Blond oder braun oder eine andere Haarfarbe. und überhaupt mir ist alles egal

ICH WÜNSCHE EINFACH EINEN SCHÖNEN GUTEN MORGEN UND EINEN WUNDERBAREN UND RUHIGEN MITTWOCH UND PASST AUF EUCH AUF

Was ganz Verrücktes, Verruchtes, Unanständiges, Blödsinniges...sei einfach du selbst! :bussal:

Guten Morgen alle miteinander! :winke:
War grad ganz verrückt und habe den Abwasch erledigt UND die Waschmaschine gefüttert! Hab auch nix durcheinandergebracht :D

Ganz verrucht werd ich mich in Schatzis Büro schleichen und ihm a Zwickerbussi aufdrucken :up: und danach unanständig das Bad und WC putzen :lol:. Wenn ich heut ganz blödsinnig bin werd ich Gulasch mit Knödeln machen :rofl:

War grad ganz verrückt und habe den Abwasch erledigt UND die Waschmaschine gefüttert! Hab auch nix durcheinandergebracht :D

Ganz verrucht werd ich mich in Schatzis Büro schleichen und ihm a Zwickerbussi aufdrucken :up: und danach unanständig das Bad und WC putzen :lol:. Wenn ich heut ganz blödsinnig bin werd ich Gulasch mit Knödeln machen :rofl:

:hahaha:Na nur nix übertreiben! Du fällst schon wieder ins Extreme...:hahaha:

Naja .... in dem Fall ist es wirklich eine Frage der Größe...:D

Anhang anzeigen 7239788

ich weiß liest man hier öfters; "es kommt doch nicht auf die Größe an" :)

na bumm, dabei ist noch nicht mal 09:00 Uhr

Bei mir kommt keine Post, zumindest virtuell..

virtuell bekomme ich auch keine :hmm:
Willkommen...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...im Club Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du weißt halt wie man´s ordentlich krachen lässt. :rolleyes::up::D

Guten Morgen
Ich vertreiben mir die Zeit an einem ruhigen Arbeitstag mit EF nachlesen und Kaffee trinken.... Es gab schon schlimmere Tage :up::D

Nö der arbeitet nach wie vor zu viel
Ja bei uns ist es auch schlimmer geworden seit Corona... im März wurde unser, eigentlich im Sommer stattfindender, Betriebsurlaub durchgezogen und jetzt werden wir fast schon zu mehr Überstunden "gezwungen" Arbeitszeit, am früheren "freiwilligen" Freitag wurde um 2h erhöht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben