E
Gast
(Gelöschter Account)
Wünsche euch einen guten Morgen, *mal wieder vorbeischaut*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was stell ich heute an![]()
Hoffe ihr habt mich nicht vermisst, oder vergessen?![]()
auf keinen Fall vergessenHoffe ihr habt mich nicht vermisst, oder vergessen?![]()
Doch, wir haben dich vermisst!... Das machst nimmer!
![]()
Gelegentlich mal eingeloggt, nachgesehen ob jemand geschrieben hat... naja vergebens gehofft![]()
Moin moin!
Der Lärm zerrt echt an den Nerven, wahnsinn - heute dübeln sie die Platten auf unserem Balkon, das ist nochmal um einiges lauter.
Wäre die Situation grad eine andere, würd ich einfach flüchten.![]()
Ja die brauche ich wirklich gelegentlich, aber ja fühl mich wegen Nachrichten auch nicht gestörtTja, es hätte aber auch sein können, dass du a bissal Ruhe und Auszeit brauchst.![]()
Gelegentlich mal eingeloggt, nachgesehen ob jemand geschrieben hat... naja vergebens gehofft![]()
Moin moin!
Der Lärm zerrt echt an den Nerven, wahnsinn - heute dübeln sie die Platten auf unserem Balkon, das ist nochmal um einiges lauter.
Wäre die Situation grad eine andere, würd ich einfach flüchten.![]()
Moin moin!
Wäre die Situation grad eine andere, würd ich einfach flüchten.[/QUOTE ich übertöne alles Störende für meine Nerven mit Musik
Bei mir kommt keine Post, zumindest virtuell..bei mir kommt die Post immer um 09:00 Uhr
naja, bald ist vorbei und dann hab ihr ne neue Fassade... Renovierungen sind nie wirklich lustig![]()
Bei mir kommt keine Post, zumindest virtuell..
naja, bald ist vorbei und dann hab ihr ne neue Fassade... Renovierungen sind nie wirklich lustig![]()
ich übertöne alles Störende für meine Nerven mit Musik
In der jetzigen Situation ist es halt wirklich deppert, Mann muss bei dem Lärm arbeiten, Kind Schulaufgaben machen,... Man versteht teilweise sein eigenes Wort nicht mehr.
In der jetzigen Situation ist es halt wirklich deppert, Mann muss bei dem Lärm arbeiten, Kind Schulaufgaben machen,... Man versteht teilweise sein eigenes Wort nicht mehr.
Hier ist es so laut, das lässt sich nicht mit Musik übertönen.![]()