Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelegentlich mal eingeloggt, nachgesehen ob jemand geschrieben hat... naja vergebens gehofft:schulterzuck:

Moin moin! :winke:

Der Lärm zerrt echt an den Nerven, wahnsinn - heute dübeln sie die Platten auf unserem Balkon, das ist nochmal um einiges lauter. :verwirrt:
Wäre die Situation grad eine andere, würd ich einfach flüchten. :unsicher:

Der Lärm zerrt echt an den Nerven, wahnsinn - heute dübeln sie die Platten auf unserem Balkon, das ist nochmal um einiges lauter. :verwirrt:

Ich kann mir vorstellen, dass dieser Zustand an die Substanz geht! :unterwuerfig:...aber dann wirst du es schön haben! :up:

Gelegentlich mal eingeloggt, nachgesehen ob jemand geschrieben hat... naja vergebens gehofft:schulterzuck:

bei mir kommt die Post immer um 09:00 Uhr ;)

naja, bald ist vorbei und dann hab ihr ne neue Fassade... Renovierungen sind nie wirklich lustig :(

naja, bald ist vorbei und dann hab ihr ne neue Fassade... Renovierungen sind nie wirklich lustig :(

In der jetzigen Situation ist es halt wirklich deppert, Mann muss bei dem Lärm arbeiten, Kind Schulaufgaben machen,... Man versteht teilweise sein eigenes Wort nicht mehr.

ich übertöne alles Störende für meine Nerven mit Musik

Hier ist es so laut, das lässt sich nicht mit Musik übertönen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben