Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja bei uns ist es auch schlimmer geworden seit Corona... im März wurde unser, eigentlich im Sommer stattfindender, Betriebsurlaub durchgezogen und jetzt werden wir fast schon zu mehr Überstunden "gezwungen" Arbeitszeit, am früheren "freiwilligen" Freitag wurde um 2h erhöht
Das mit dem Urlaub geht leider mehreren so.
Er hatte genau eine Woche ZA bis sie drauf gekommen sind dass das online Geschäft boomt. Egal wo dich umhörst, die online Shops sind überlastet. Ich frag mich nur was die Leute so viel kaufen. Anscheinend geht doch wenigen das Geld ab :hmm:

Das mit dem Urlaub geht leider mehreren so.
Er hatte genau eine Woche ZA bis sie drauf gekommen sind dass das online Geschäft boomt. Egal wo dich umhörst, die online Shops sind überlastet. Ich frag mich nur was die Leute so viel kaufen. Anscheinend geht doch wenigen das Geld ab :hmm:
Wir haben nicht mal einen Onlinshop,

Naja ich muss euch reizenden Damen leider mitteilen da ich keinen Urlaub habe dieses Jahr, müsst ihr euch mit den Angeboten für Treffen etwas zurückhalten und mich nicht mit Anfragen wie voriges Jahr bombatieren... ah Moment das war doch mur geträumt...

Vom Dörfchen am Berg in den größeren Ort ins Tal. :)
Naja, da holt man eig. nur ab und stellt ihn morgens auf den Roller. Der sollte halt eine gute Bremse haben! :D

Haaee föhnen, bevor ich um 9.30 mein videotelefonat bzgl.. Arbeitsvertrag habe
Guht lack! :up:

sollte jetzt auch mal was arbeiten :lalala:
Ich tu schon. Hau mich irre rein. Oder so! :)

Computerspiele sind auch nicht mehr das was sie mal waren.... Neues Spiel gekauft €70.... nach 36h Spielzeit durch

Mann arbeitet, Kind macht Aufgaben, Waschmaschine und Geschirrspüler sind befüllt und gestartet, läuft!

:gutenmorgen::n8:
Nach einer Nachtschicht:)

27 Telefonate waren notwendig,
Vater Staat wollte € 65 für das Befahren einer Fußgängerzone, mit dem Firmenauto :)

für die Profifahrer, Mariahilferstrasse 90,
guckst Du auf Maps :hahaha::kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben