- Reaktionen
- 210.698
- Checks
- 78
soeben Massage Termin für Freitag ausgemacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nette Idee. Mag sie gerne Uhren oder bist durch Zufall drauf gestoßen?Möchte gern mal eure Meinung lesen.
Meine Kleine ist 1999 geboren.
Swatch hat eine Armbanduhr, die als letzte im vorigen Jahrtausend produziert wurde.
Findet ihr, dass sie ein originelles Geschenk wäre (abgesehen von der Optik)?
Ja, sie hat meine Swatch-Manie schon übernommen .Nette Idee. Mag sie gerne Uhren oder bist durch Zufall drauf gestoßen?
Find ich pesönlich eine gute Idee, ja. Und da sie ja eh auf Uhren zu stehen scheint.... TrefferMöchte gern mal eure Meinung lesen.
Swatch hat eine Armbanduhr, die als letzte im vorigen Jahrtausend produziert wurde.
Ja, sie hat meine Swatch-Manie schon übernommen .
Für ihren Geburtstag im August habe ich nun gezielt nach einer Swatch gesucht.
vielleicht findest du eine aus 1999, das bleibt ihr immer in Erinnerung.Möchte gern mal eure Meinung lesen.
du hast @Mitglied #513965 dreiteilen lassen?Lieferung in drei Raten - jetzt kann ich sie endlich zusammenbauen![]()
Loving Doll oder was?Lieferung in drei Raten - jetzt kann ich sie endlich zusammenbauen![]()
War hier auch angesagt. Nix derweil...., der regen am dach beruhigt so....![]()
Was´n das? Nur für die Zähne oder was?Ich hab grad beschlossen, dass ich eine plaque mask nähe, just for fun![]()
Hab ich schon. Chef brachte Paradeiser und gleich danach war Schluß für heute.Ich warte auf den Feierabend....
Jö, im gebrauchsfähigen Alter!Meine Kleine ist 1999 geboren.
Aber hoffentlich der Letzte!
So mutt datt!... weil wir einfach zusammengehören und perfekt füreinander sind.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dann finde ich die Idee superJa, sie hat meine Swatch-Manie schon übernommen .
Für ihren Geburtstag im August habe ich nun gezielt nach einer Swatch gesucht.