Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit......so ein Frühlingsregen der grün noch grüner erscheinen lässt ach, ziehe mir glatt die Schuhe und die Socken runter und lass mich gehen.....im sanften nassen Gras....:lol:

Computerspiele sind auch nicht mehr das was sie mal waren.... Neues Spiel gekauft €70.... nach 36h Spielzeit durch
Günstig. Normalerweise kostet die Stunde € 2,- Da haste regelrecht ein Schnäppchen gemacht. Weiterverscherbeln für € 69,50 und das Schnäppchen wird ein Schnapp. :D

Es ist halt schön zu sehen das Frauen auch mal mit ihren Männern zufrieden sind....
Ja, aber sie ist davor auch durch manches Tal geschritten. Wie die meisten da. Und nu hat´s endlich DEN Mr. Right gefunden - da darf man dann auch mal zufrieden sein.

Da gehör ich auch dazu .... besser hätte ich es nicht treffen können :liebe:
Wird aber auch nicht der Erste sein, oder?

Ich hab nach dem Ehe-Aus auch paar Liaisonen, Affairen, ONS und Verarschungen durchleben müssen, bis ich bei meiner jetzigen Frau gelandet bin. Wir sind seit 9 Jahren ein Herz und eine Seele. :herzen:

Gärtnerei fahren....und restlichen Gemüsepflanzen kaufen....
Da hab ich´s besser: Chef liefert selbst gezogene Paradeiser und Paprika. Den Rest hamma schon in den Beeten. Mit der Stachelbeere ist eine weitere Frucht zu unserem "Allerlei" dazu gekommen. Die anderen Früchte sind Feige (da gibt es eine tolle Gärtnerei im 11ten, die österreichharte Feigen verkaufen), Marille (ganz alte Zucht, die eine Freundin meiner Frau von ihrem Marillenbaum "abgezweigt" hat), blaue und grüne Weintrauben (wo die her sind, weiß ich nicht). Und natürlich Erdbeeren in 2 Sorten.
Kräutergarten steht auch und wächst "quasi wild" um den Schwimmteich herum.

Ja, aber sie ist davor auch durch manches Tal geschritten. Wie die meisten da. Und nu hat´s endlich DEN Mr. Right gefunden - da darf man dann auch mal zufrieden sein.

Und auch mit meinem Joker war nicht immer alles eitel Wonne, wir haben einige Krisen meistern müssen. Aber wir haben es geschafft, auch wenn's manchmal nicht danach ausgesehen hat und ich bin zuversichtlich, dass wir auch alles schaffen, das sonst noch kommen mag - weil wir einfach zusammengehören und perfekt füreinander sind. :liebe:

immer no arbeiten :roll: und is Wetter is auch besch..... :( und i sehs scho kommen -
heute wird is erste mal seit 6 Wochen der Nachmittagsdrink ausfallen :vorsichtig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben