Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gesichter in der Bankfiliale...

Anhang anzeigen 7241978

...hättet ihr sehen sollen. :rolleyes::lol::rofl:

Ba Ba Banküberfall?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

bei mir ist jetzt Schluss mit Lustig, ab 4.5. wieder alles beim Alten (der Nachteil wenn man ein Einzelbüro hat)

Ich hätte echt kein Problem, wenn mit der Kurzarbeit Schluss wäre. Das würde heißen, dass es in meiner Branche wieder gut läuft... Aber das wird wohl noch dauern...

Bissl Spaß muss sein. :D:up:

Ba Ba Banküberfall?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das wär´s noch gewesen, :lol::rofl:

Ich hätte echt kein Problem, wenn mit der Kurzarbeit Schluss wäre. Das würde heißen, dass es in meiner Branche wieder gut läuft... Aber das wird wohl noch dauern...

Seltsamerweise läuft die Produktion ja schon wieder in zwei Schichten. (=Vollbetrieb)
Nur im Angestelltenbereich machen wir noch Kurzarbeit wo geht.
Das nennt man glaube ich Staat schädigen und Gewinnmaximierung.

:winke: ich hau mal eine Runde Kaffee raus und dann gehe ich duschen :winner: der Tag heute war wieder Horror :kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben