G
Gast
(Gelöschter Account)
nein, ich kauf mir noch nen schlechtsitzendes toupe und dann werd ich der trumpl von austriaDann änders halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, ich kauf mir noch nen schlechtsitzendes toupe und dann werd ich der trumpl von austriaDann änders halt
Wie willst Du wissen, ob es Dir wie Deiner Chefin geht, wenn Du ihr Geheimnis bislang nicht kennst?Ich wünsche euch einen guten Morgen.... hab gerade einen "Glückstee" aufgebrüht..den bekam ich gestern von meiner Chefin...mal sehen ob der bei mir das gleiche bewirkt wie bei ihr.... dann kenne ich ihr Geheimnis.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie weit is´n zum Bhf?Sohnemann zum Zug gebracht.
Angesagt isser hier auch. Aber da ist GsD noch nix.Es riecht nach Regen und tröpfelt vor sich hin![]()
Das sieht immer so verflucht gesund, aber gut aus. Ich werd mir dann ein Stückl Erdbeertopfentorte genehmigen. Die ist super; hab ich gestern schon ein Stückl kosten dürfen.Frühstücken![]()