Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhang anzeigen 7239402

Echt? Nach dem 1. Kaffee wird alles gut? :hmm: Den hatte ich schon. Jetzt bekomme ich Antworten auf alle meine Fragen? Geil. Yeah. Ich bin gespannt, ob das stimmt.

In der Arbeit bin ich quasi schon. Immer noch Heimatbüro. Das wird auch bis Ende Juni voraussichtlich so bleiben. Dann sehen wir weiter.

Scheen Dog und teilt die Woche fein! :winke:

Ich wünsche euch einen guten Morgen.... hab gerade einen "Glückstee" aufgebrüht..den bekam ich gestern von meiner Chefin...mal sehen ob der bei mir das gleiche bewirkt wie bei ihr.... dann kenne ich ihr Geheimnis.....

Sohnemann zum Zug gebracht. Nach Berufsschule im Onlinemodus gehts wieder zur Arbeit. :rofl:

Noch einen Kaffee trinken. :)

Ich wünsche euch einen guten Morgen.... hab gerade einen "Glückstee" aufgebrüht..den bekam ich gestern von meiner Chefin...mal sehen ob der bei mir das gleiche bewirkt wie bei ihr.... dann kenne ich ihr Geheimnis.....
Wie willst Du wissen, ob es Dir wie Deiner Chefin geht, wenn Du ihr Geheimnis bislang nicht kennst? :hmm: Selbst wenn Du die super-überdrüber Glücksgefühle bekommst - was ich Dir natürlich sehr wünsche -, bleibt die Frage, ob die Chefin das auch so erleben kann. ;)

Udn weil ich aber absolut jedes Mal dran denk, wenn ich Deinen Nick lese:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sohnemann zum Zug gebracht.
Wie weit is´n zum Bhf?

Es riecht nach Regen und tröpfelt vor sich hin :liebe:
Angesagt isser hier auch. Aber da ist GsD noch nix.

Das sieht immer so verflucht gesund, aber gut aus. Ich werd mir dann ein Stückl Erdbeertopfentorte genehmigen. Die ist super; hab ich gestern schon ein Stückl kosten dürfen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben