G
Gast
(Gelöschter Account)
So! Fertig mit Sauna!
Jetzt noch ein oder zwei Bier trinken
und Füße hoch!
Jetzt noch ein oder zwei Bier trinken
und Füße hoch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind völlig eingegittertperfekt!
die bilder im käfig haben mich ein bissl schockiert.
dann brauchts jetzt noch einen hund zum schutz vor greifvögeln!![]()
dann brauchts jetzt noch einen hund zum schutz vor greifvögeln!![]()
Mit 15 Jahren solche Gedanken ...Hahahaha - o-Ton meines 15 jährigen Sohnes beim Anblick von Magermodels in einer Zeitschrift- „ich will ja nicht mit einem Lauch im Bett liegen“![]()
Danke@Mitglied #501235 ... ich weiß ja, dass du dein Herz am rechten Fleck hast!![]()
Hahahaha - o-Ton meines 15 jährigen Sohnes beim Anblick von Magermodels in einer Zeitschrift- „ich will ja nicht mit einem Lauch im Bett liegen“![]()
Mit 15 Jahren solche Gedanken ...
Ich denke er hat viel von seiner Mutter.
Obwohl die Mutter ja auch kein Schwergewicht ist .
Aber auch eine sehr Hübsche![]()
Ich glaub, ich mach zu viele Fotos...
Da wird bald eine neue Festplatte her müssen![]()
Nein, Schwergewicht bin ich nicht - aber ich finds gut, wenn mein Sohn auf natürliche Schönheit abfährt und nicht auf krankhafte Schlankheit
Aber seine Freundinnen müssen sowieso erst an meiner Tochter (die ältere Schwester) und mir vorbei...wenn die das schafft, liebt sie ihn wirklich![]()
zum Glück gibt es ja die Cloud oder einfach eine große NAS
Speicherplatz kann man zum Glück recht leicht schaffen
Aber ich muss trotzdem ein bisserl aufräumen - sonst werden's zu viel...
hoffe Du sicherst aber auch Deine Fotos, wäre ja schade wenn sie weg sind
Natürlich will ich das Beste für ihn....ist ja mein kleiner Bär (mit über 1,90 mittlerweile)
Mutter und Schwester als Prüferinnen sind natürlich eine Hürde, aber keine schwere.
Sie wollen ja nur das Beste für ihn und was sein bestes ist weiß er am besten![]()
Wie viele Tb hast den oder Gb?Speicherplatz kann man zum Glück recht leicht schaffen
Aber ich muss trotzdem ein bisserl aufräumen - sonst werden's zu viel...
Wie viele Tb hast den oder Gb?