Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahahaha - o-Ton meines 15 jährigen Sohnes beim Anblick von Magermodels in einer Zeitschrift- „ich will ja nicht mit einem Lauch im Bett liegen“ :lol:

Hahahaha - o-Ton meines 15 jährigen Sohnes beim Anblick von Magermodels in einer Zeitschrift- „ich will ja nicht mit einem Lauch im Bett liegen“ :lol:
Mit 15 Jahren solche Gedanken ... :hmm:
Ich denke er hat viel von seiner Mutter :haha:.

Obwohl die Mutter ja auch kein Schwergewicht ist . ;):up:
Aber auch eine sehr Hübsche :up:

Mit 15 Jahren solche Gedanken ... :hmm:
Ich denke er hat viel von seiner Mutter :haha:.

Obwohl die Mutter ja auch kein Schwergewicht ist . ;):up:
Aber auch eine sehr Hübsche :up:
:bussal: Nein, Schwergewicht bin ich nicht - aber ich finds gut, wenn mein Sohn auf natürliche Schönheit abfährt und nicht auf krankhafte Schlankheit :liebe:

Aber seine Freundinnen müssen sowieso erst an meiner Tochter (die ältere Schwester) und mir vorbei...wenn die das schafft, liebt sie ihn wirklich :lol::rofl:

:bussal: Nein, Schwergewicht bin ich nicht - aber ich finds gut, wenn mein Sohn auf natürliche Schönheit abfährt und nicht auf krankhafte Schlankheit :liebe:

Aber seine Freundinnen müssen sowieso erst an meiner Tochter (die ältere Schwester) und mir vorbei...wenn die das schafft, liebt sie ihn wirklich :lol::rofl:
:hahaha::hahaha::hahaha:
Mutter und Schwester als Prüferinnen sind natürlich eine Hürde, aber keine schwere.
Sie wollen ja nur das Beste für ihn und was sein bestes ist weiß er am besten ;):up:

Blubberwasser vorbereiten, Rotwein, Cracker .... schau ma mal wer heute interessanter ist. Ich nackig im Wasser oder die Hennen :hahaha:

Ich liebe meinen Mann, sowas von organisiert, fürsorglich, liebevoll und vorausschauend :herzen:

Mich freuen heute gab es für meine Wachteln mal Würmer lebend die Haben sie gefressen wie nix und Mänchen hat brav seine Damen Verdeitigt. Bilder werden eh mal kommen bin noch nicht dazu gekommen das ich sie hochlade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben