Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lokal ist's ein Terabyte - externe Platte hab ich eine mit 500 GB.
Okay das ist Wenig ich hab 3 Tb davon 2,5 Tb voll und eine mit 1 tb voll und 2 500 GB Festplatten voll Auch alles Voll mit Fotos Musik und Videos. Aber überall unterschiedliche Sachen bald kaufe ich mir eh wieder eine neue Festplatte.

Okay das ist Wenig ich hab 3 Tb davon 2,5 Tb voll und eine mit 1 tb voll und 2 500 GB Festplatten voll Auch alles Voll mit Fotos Musik und Videos. Aber überall unterschiedliche Sachen bald kaufe ich mir eh wieder eine neue Festplatte.

Videos hab ich fast keine - dadurch ist der Speicherbedarf bei mir nicht so groß :)

Mich freuen heute gab es für meine Wachteln mal Würmer lebend die Haben sie gefressen wie nix und Mänchen hat brav seine Damen Verdeitigt. Bilder werden eh mal kommen bin noch nicht dazu gekommen das ich sie hochlade.
Wir holen vom Bauern immer Mist dann. Da könnens wühlen und Würmer holen! Kostet nix ;)

Den Hühnerdreck brav aufbehalten, sauguter Dünger ;)
Mach ich eh auch. Sie werden gehegt und gepflegt meine Damen und mein Hahn bin sogar auf den sehr neidisch da er 5 Damen hat. Aber er ist super kommt wenn ich aufmache lässt sich streicheln frisst mir aus der Hand schon und die Damen lernen das auch schon. Das freut mich sehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben