Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und habts gestern einiges angeschaut und einen schönen Tag gehabt ?
Ja, war schön, obwohl das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat. Waren auch gar nicht so arg viele Leute unterwegs. Und ein hervorragendes Eis hats gegeben :hungry: man muss ja für Ausgleich sorgen, wenn man soviel marschiert :D

Ja, war schön, obwohl das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat. Waren auch gar nicht so arg viele Leute unterwegs. Und ein hervorragendes Eis hats gegeben :hungry: man muss ja für Ausgleich sorgen, wenn man soviel marschiert :D

klingt ja bis auf das Wetter nach einem gelungenen Tag, freut mich :) und ja, Eis ist immer gut :D

so, meine Zeit ist leider schon wieder gekommen, muss los. Schönen Tag noch und bis bald wieder :)

Auf geht's..... Here we go again. Einmal schauen, was diese Woche wieder für Veränderungen mit sich bringt. :schulterzuck:

Guten Morgen ihr Lieben! :winke:

Ich gehe mal Blödsinn machen - ach ne, heute ist ja wieder Bürotag. :hmm: Aber wer sagt denn, dass man dort keinen Blödsinn machen kann? :lol:

Ich wünsch euch einen schönen Montag morgen.

Lasst es euch gut gehen, nach dem Motto "Es ist Montag alles mit der Ruhe"

Guten Morgen.
Erster Nachtdienst in dieser Woche wieder vorbei und ab jetzt wieder 2 Tage frei.
Da müsste sich doch bei dem schönen Wetter etwas anfangen lassen.
Aber zuerst geht´s heimwärts zum Frühstück. Freu mich schon auf meinen Kaffee.

Wunderschönen :gutenmorgen:allseits, wünsche einen sonnigen, fröhlichen Wochenbeginn, Montag:winke:
:coffee::coffee: nehmen, es wird schon gearbeitet, Nachmittags geht's in die Natur, wer ist dabei?;):up::rolleyes:

Brave Hühnerchens, durften nun grad rausgehen und haben die Hühnerleiter sofort kapiert :up:

Kein Durchfall, sehr entspannt - bin beruhigt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben