- Reaktionen
- 129.221
- Checks
- 31
Klar! Mein Mann, mein Junior und der Hr HeinrichAl
So standard![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar! Mein Mann, mein Junior und der Hr HeinrichAl
So standard![]()
Schade das du bei mir nicht vorbei gekommen bistDie Heimat hat mich wieder![]()
Würde dir Siglinde Vorschlagen.Schön langsam hab ich die Namen beinand für die Hennen. Die intelligenteste heißt Hedwig. Die dickste Berta (Two and a half Man), die mit dem Schopf ist die Ute. Einen brauch ich noch![]()
War grad bei Hildegard.Würde dir Siglinde Vorschlagen.![]()
Gundula wär auch schön klingend, aber die bereits gewählten sind schon super!War grad bei Hildegard.
LindaSchön langsam hab ich die Namen beinand für die Hennen. Die intelligenteste heißt Hedwig. Die dickste Berta (Two and a half Man), die mit dem Schopf ist die Ute. Einen brauch ich noch![]()
FriedaSchön langsam hab ich die Namen beinand für die Hennen. Die intelligenteste heißt Hedwig. Die dickste Berta (Two and a half Man), die mit dem Schopf ist die Ute. Einen brauch ich noch![]()
Bin wohl eh vorbei gefahren, also nachträglichSchade das du bei mir nicht vorbei gekommen bist![]()
Schön langsam hab ich die Namen beinand für die Hennen. Die intelligenteste heißt Hedwig. Die dickste Berta (Two and a half Man), die mit dem Schopf ist die Ute. Einen brauch ich noch![]()
Wenn mir jemand an Hof schenkt! Hach, ich wollt eh immer an Bauern ....So ein kleines Henderl braucht einen kurzen Namen, die langen sind besser für Kühe geeignet
@Mitglied #501235 wann bekommt ihr Kühe?![]()
Aber eh die nicht von Bingen oder dochWar grad bei Hildegard.
Die sich in den Wald trautGab es den Vorschlag Waltraud schon?
Bist du sicher weil du bist sicher auf A1 gefahren wenn du da Loosdorf siehst und den McDonalds ist es zu mir nicht mehr weit.Frieda
Berta ist die coolste
Bin wohl eh vorbei gefahren, also nachträglich![]()
Loosdorf war ich früher manchmal. War eine schöne ZeitBist du sicher weil du bist sicher auf A1 gefahren wenn du da Loosdorf siehst und den McDonalds ist es zu mir nicht mehr weit.![]()