- Reaktionen
- 52.780
- Checks
- 2
Klingen super meine Wachteln haben keine Namen. Außer das Mänchen heißt Hansi.So, wir habens
Hedwig
Berta und Herta
Ute
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingen super meine Wachteln haben keine Namen. Außer das Mänchen heißt Hansi.So, wir habens
Hedwig
Berta und Herta
Ute
![]()
Jop ich wohne fast im Dunkelsteinerwald neben Ofenloch falls du das kennst.Loosdorf war ich früher manchmal. War eine schöne Zeit
Gab in loosdorf früher immer Tuningtreffen. Weiß nicht ob es die noch gibtJop ich wohne fast im Dunkelsteinerwald neben Ofenloch falls du das kennst.![]()
das musst die bundesregierung fragen....Wann ist die Corona zeit vorbei..
Was isst mit du?Und du,wie ist es in der Corona zeit..
In der Küche?Wo bin ich? Anhang anzeigen 7264130
Ich würde mal sagen, dass die Masken nerven, der Tag jetzt noch später endet und sich sonst nicht viel geändert hatUnd du,wie ist es in der Corona zeit..
der moderne Geschirrspüler ist dir gleich aufgefallen...In der Küche?
Schlichte Eleganz.der moderne Geschirrspüler ist dir gleich aufgefallen...![]()
genau...speziell diese steinerne front macht ihn zu einem hingucker...Schlichte Eleganz.
Zeitloses Design.
Nicht zu HauseWo bin ich? Anhang anzeigen 7264130
Moin moin!
Ich merk grad, wie herrlich ruhig das Wochenende eigentlich war.![]()
Die sich in den Wald traut![]()
Sehe gerade die monatsbilanz vom April an.Also unter Kurzarbeit fällt es wohl nicht. Trotz 2 ZA tagen annähernd 60 Überstunden![]()