Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute gibt es ein Video Shooting bei meinen Wachteln. Weil die sind so mega geil. Und am Wochenende werde ich sie verschicken weil der Wachtelshop gerade ein Gewinnspiel am laufen hat man soll von den Wachteln und den Snacks was man ihnen gibt Fotos oder Videos machen und ihnen schicken. Weil da kann man eine Woche Leckerlie Paket gewinnen. Finde das voll gut.

i hab jeden geraden Kalendertag HO... es freut mich... v.A., da ich außer Telefonieren nix von zu Hause aus machen kann :D

hatte daher letztes WE 5 Tage Selbstisolation und Zeit, mir 5 Staffeln - 69 Folgen Vikings in Einem zu geben :up:

historisch sehr gut aufgearbeitet, muss ich sagen... die Stories rundherum natürlich Geschmacksache - wie GoT nur ohne Fantasies :)

Wieder im Haus sein jetzt mache ich gerade in Stronghold Kingdoms das gleiche wie gestern Dorf einnehmen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
höre gerade das zum Zocken:D

o_O was stimmt nur mit dir nicht? :D
weil mich das ständige zu Hause ohne soziale Kontakte mittlerweile echt am Geist geht - und nebenbei dauert mein Fußweg ins Büro auch nur 10min … vor allem ist es bei uns gleich weitergegangen wie ohne Virus ausgenommen die Besprechungen …
BTW: mit mir stimmt so einiges nicht ;)

BTW: mit mir stimmt so einiges nicht ;)
ja ich seh es... :D

soziale kontakte am arbeitsplatz... die würde ich brauchen wie einen eingerissenen zehennagel. :D
aber gut, das macht bei mir keinen unterschied...unsere arbeiter seh ich eh so gut wie nie, die hör ich nur telefonisch wenn sie was brauchen, obendrein hab ich sowieso ein eigenes büro inkl. küche, wc, usw. für mich alleine.
also das wäre nicht das problem.
auch die fahrzeit wäre mir egal...von garage zu garage 20 minuten.
auch fernseher kein problem, weil ich im büro sowieso auch einen habe. :D
auch der kaffee kein problem, da daheim wie im büro die jura-maschine steht.

aber ich hab da keine couch... und ich muss mich anziehen... :verwirrt: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben