Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ich Depp, das ist ja bei Wien, hab ich beim fahren gelesen :rofl::rofl:
Dachte das wär in der Steiermark

Mein Körper spricht zu mir. Er sagt "ich brauche Ruhe". Ich werde auf ihn hören. Hab wohl ein leichtes Stimmungstief heute.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
höre gerade das zum Zocken:D

Könnten glatt Schwestern sein die Vier.

i hab jeden geraden Kalendertag HO... es freut mich... v.A., da ich außer Telefonieren nix von zu Hause aus machen kann :D

hatte daher letztes WE 5 Tage Selbstisolation und Zeit, mir 5 Staffeln - 69 Folgen Vikings in Einem zu geben :up:

historisch sehr gut aufgearbeitet, muss ich sagen... die Stories rundherum natürlich Geschmacksache - wie GoT nur ohne Fantasies :)
Bitte nix gegen Vikings sagen.... da brichst mir mein Herz!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben