E
Gast
(Gelöschter Account)
Nur fehlt mir Chat, Unterhaltung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klingt Lecker kannst gerne was Vorbei bringen![]()
Bei mir gibt es heute Bunten Wackelpudding![]()
Was gibt es in Ebreichsdorf? Mir kommt das so bekannt vorMahlzeit und schöne Grüße aus Ebreichsdorf
Arbeit für michWas gibt es in Ebreichsdorf? Mir kommt das so bekannt vor
Das ist sehr schön, wird es aber wahrscheinlich nicht seinArbeit für mich
Das ist sehr schön, wird es aber wahrscheinlich nicht sein
magna racinoWas gibt es in Ebreichsdorf?
Mein Körper spricht zu mir. Er sagt "ich brauche Ruhe". Ich werde auf ihn hören. Hab wohl ein leichtes Stimmungstief heute.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?höre gerade das zum ZockenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
Du sagst es.Könnten glatt Schwestern sein die Vier.
Du sagst es.![]()
Stell mal a Foto rein von den WachtelnMeine Wachteln gerade versorgen
Finde ich auch. Ab und an höre ich das auch voll gerneSan ja eigentlich nur drei.
Aber die Gaga und die Ava Max san klass..![]()
Bitte nix gegen Vikings sagen.... da brichst mir mein Herz!!!i hab jeden geraden Kalendertag HO... es freut mich... v.A., da ich außer Telefonieren nix von zu Hause aus machen kann
hatte daher letztes WE 5 Tage Selbstisolation und Zeit, mir 5 Staffeln - 69 Folgen Vikings in Einem zu geben
historisch sehr gut aufgearbeitet, muss ich sagen... die Stories rundherum natürlich Geschmacksache - wie GoT nur ohne Fantasies![]()
Mein Körper spricht zu mir. Er sagt "ich brauche Ruhe". Ich werde auf ihn hören. Hab wohl ein leichtes Stimmungstief heute.
Bitte nix gegen Vikings sagen.... da brichst mir mein Herz!!!