Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geht wirklich sehr schnell
Ich erinnere mich noch an das erste Sie
:hahaha:
Oh ja, die Kinder von Freunden haben mich gesiezt und das obwohl ich dauernd gesagt habe sie sollen bitte unbedingt "du" zu mir sagen.... "Wie trinken Sie Ihren Kaffee?" :|:shifty:

Aber wenn das 80 für dein Geburtsjahr steht ists bei dir eh scho länger so :undweg:

Oh ja, die Kinder von Freunden haben mich gesiezt und das obwohl ich dauernd gesagt habe sie sollen bitte unbedingt "du" zu mir sagen.... "Wie trinken Sie Ihren Kaffee?" :|:shifty:
:hahaha: ich kenne das

Aber wenn das 80 für dein Geburtsjahr steht ists bei dir eh scho länger so :undweg:
Der war ja fies :( zum Glück merke ich mir solche Dinge :D:bussal::haha:

Baustelle wird drei Wochen länger dauern, die Balkongeländer sind rostig und müssen komplett ausgetauscht werden. Na gut. :schulterzuck:

i hab jeden geraden Kalendertag HO... es freut mich... v.A., da ich außer Telefonieren nix von zu Hause aus machen kann :D

hatte daher letztes WE 5 Tage Selbstisolation und Zeit, mir 5 Staffeln - 69 Folgen Vikings in Einem zu geben :up:

historisch sehr gut aufgearbeitet, muss ich sagen... die Stories rundherum natürlich Geschmacksache - wie GoT nur ohne Fantasies :)
Ich habs homeoffice hinter mir. Heute kam der Chef rein und meinte ob ich das Büro für mich beansprucht habe. Von 8 Arbeitsplätzen nur ich da :rofl:
Bitte nix gegen Vikings sagen.... da brichst mir mein Herz!!!
Zur Serie. Ich bin jetzt bei Folge 7 oder so. So recht bin ich mir nicht sicher ob ich sie fertig schaue :hmm:

Metallica hören und ein kühles blondes trinken. Wobei mir eine sexy blonde lieber wäre :rofl:

Metallica hören und ein kühles blondes trinken. Wobei mir eine sexy blonde lieber wäre :rofl:

Infos über eine Firma sammeln, bei der ich nächste Woche vorstellig werde :facepalm:

Die Frage ist nur, WO fange ich an? Da stehen sooo viele Inputs auf der Seite, und ich weiß nicht, was für mich relevant ist.

i hab jeden geraden Kalendertag HO... es freut mich... v.A., da ich außer Telefonieren nix von zu Hause aus machen kann :D

hatte daher letztes WE 5 Tage Selbstisolation und Zeit, mir 5 Staffeln - 69 Folgen Vikings in Einem zu geben :up:

historisch sehr gut aufgearbeitet, muss ich sagen... die Stories rundherum natürlich Geschmacksache - wie GoT nur ohne Fantasies :)

Ich hab gestern nach 31 Folgen den Tatortreiniger zu Ende gesehen. Voll geniale deutsche Serie auf Netflix mit einem sehr interessanten Ende. Echt skurril die Serie und sehr zu empfehlen :up:

Hier mal ein Bild vom Sandbaden

Die sind ja wirklich urrr putzig :liebe:

Ja frag mich einmal. Was ist nur passiert :shock::bigtears:

Alle werden wir älter :verwirrt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben