Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm... Vikings IST Fantasy?!?
ähm...mMn nicht... keine Drachen, keine surrealen Wesen (ok bis auf den alten Seher)… ;)

mMn sehr realitätsbezogen und mit historisch richtigen Tatsachen sehr gut aufgearbeitet... zwar in 3 Generationen, was in Wirklichkeit 2-3 Jahrhunderte dauerte...

und die ganzen Intrigenspielchen könnten sich wirklich so zugetragen haben, sind aber natürlich für die (jede) Serie wichtig, um auf viele Folgen zu kommen... soll ja auch Unterhaltung sein, sonst wär es ja eine Doku...;)

Ich werde jetzt ein paar Minuten..... nachdenken. Mit geschlossenen Augen. Das ist viel effektiver :D

ähm...mMn nicht... keine Drachen, keine surrealen Wesen (ok bis auf den alten Seher)… ;)

mMn sehr realitätsbezogen und mit historisch richtigen Tatsachen sehr gut aufgearbeitet... zwar in 3 Generationen, was in Wirklichkeit 2-3 Jahrhunderte dauerte...

und die ganzen Intrigenspielchen könnten sich wirklich so zugetragen haben, sind aber natürlich für die (jede) Serie wichtig, um auf viele Folgen zu kommen... soll ja auch Unterhaltung sein, sonst wär es ja eine Doku...;)

Es basiert auf geschichtlichen Ereignissen, der Rest hat aber nix mit Realität zu tun. So sehr ich die Serie eigentlich mag, hasse ich sie genau dafür - jeder glaubt, Wikinger hätten so gelebt. :verwirrt:

Ich bestell mir gleich einen Gehstock. bekomm ich doch glatt eine PN von einem 25 Jährigen und denk mir nur "bist deppert, des is fast a Kind". o_O:oldman:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben