- Reaktionen
- 52.780
- Checks
- 2
Hier mal ein Bild vom SandbadenStell mal a Foto rein von den Wachteln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier mal ein Bild vom SandbadenStell mal a Foto rein von den Wachteln
Putzig sind’s!Die Videos sind leider zu groß für das Format
Leider Putziger als ichPutzig sind’s!
Leider Putziger als ichDas waren sie als sie noch ganz klein waren also vor 8 Wochen lang ist es her
![]()
Okay dann bin ich beruhigt.... so liab!
Naja... putzige Männer wollen Frauen sowieso nur in den seltensten Fällen.![]()
historisch sehr gut aufgearbeitet, muss ich sagen... die Stories rundherum natürlich Geschmacksache - wie GoT nur ohne Fantasies![]()
ähm...mMn nicht... keine Drachen, keine surrealen Wesen (ok bis auf den alten Seher)…Ähm... Vikings IST Fantasy?!?
ähm...mMn nicht... keine Drachen, keine surrealen Wesen (ok bis auf den alten Seher)…
mMn sehr realitätsbezogen und mit historisch richtigen Tatsachen sehr gut aufgearbeitet... zwar in 3 Generationen, was in Wirklichkeit 2-3 Jahrhunderte dauerte...
und die ganzen Intrigenspielchen könnten sich wirklich so zugetragen haben, sind aber natürlich für die (jede) Serie wichtig, um auf viele Folgen zu kommen... soll ja auch Unterhaltung sein, sonst wär es ja eine Doku...![]()
- jeder glaubt, Wikinger hätten so gelebt.![]()
Hast du kein Wickie geguckt?.... erzähl mal, wie sie gelebt haben..
Ich bestell mir gleich einen Gehstock. bekomm ich doch glatt eine PN von einem 25 Jährigen und denk mir nur "bist deppert, des is fast a Kind".![]()
Ja frag mich einmal. Was ist nur passiertverdammt