A
Gast
(Gelöschter Account)
Nein man xDAuch wenn du es fünf mal postest, die sexy Blonde spielt's dennoch nicht.![]()
Hatte nen nervösen Finger ^^ hat immer geladen wurde aber nicht gepostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein man xDAuch wenn du es fünf mal postest, die sexy Blonde spielt's dennoch nicht.![]()
Vielleicht solltest dich nur auf eine Sache konzentrierenInfos über eine Firma sammeln, bei der ich nächste Woche vorstellig werde
Die Frage ist nur, WO fange ich an? Da stehen sooo viele Inputs auf der Seite, und ich weiß nicht, was für mich relevant ist.
Also bist du nicht blond?Auch wenn du es fünf mal postest, die sexy Blonde spielt's dennoch nicht.![]()
Jop die sind GoldigIch hab gestern nach 31 Folgen den Tatortreiniger zu Ende gesehen. Voll geniale deutsche Serie auf Netflix mit einem sehr interessanten Ende. Echt skurril die Serie und sehr zu empfehlen
Die sind ja wirklich urrr putzig
Alle werden wir älter![]()
doch, doch, ich bin blondAlso bist du nicht blond?![]()
Na siehst du, dann hab ich meine Blondine ja schondoch, doch, ich bin blond![]()
schon vergeben.Na siehst du, dann hab ich meine Blondine ja schon![]()
schon vergeben.![]()
lange verheiratet und noch immer schwer verliebt.
Ja is doch perfekt! Sowas muss ich erst findenlange verheiratet und noch immer schwer verliebt.![]()
Ich wünsche es dir von Herzen.Ja is doch perfekt! Sowas muss ich erst finden![]()
Ja is doch perfekt! Sowas muss ich erst finden![]()
Danke is echt lieb von dir!Ich wünsche es dir von Herzen.
Glaub eher nicht. Gerade dann wenn man verbissen sucht findet man nicht die richtige. Die eine kommt komplett unerwartet.wer suchet, der findet.
Glaub eher nicht. Gerade dann wenn man verbissen sucht findet man nicht die richtige. Die eine kommt komplett unerwartet.
aja…Aber ja, Vikings für bare Münze nehmen ist natürlich einfacher.![]()
Das meinte ich damit, wollte mich nur poetisch ausdrücken xDOder ... man sucht eigentlich überhaupt nicht... und plötzlich ist sie da !![]()
Danke schön, habe auch lange auf den "Richtigen" gewartet.Danke is echt lieb von dir!
Bist ne super nette Frau. Dein Mann kann sich glücklich schätzen![]()
Ich hab’s geschaut weil mir der Kerl (Ragnar)Zur Serie. Ich bin jetzt bei Folge 7 oder so. So recht bin ich mir nicht sicher ob ich sie fertig schaue![]()