- Reaktionen
- 128.454
- Checks
- 31
Kalte DuscheBoah bin ich heute müde, ganz schlecht geschlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kalte DuscheBoah bin ich heute müde, ganz schlecht geschlafen
Das wär dann ein Herzpotschn aus MüdigkeitKalte Dusche
wie is das mim gleichgewicht halten, bestimmt erstmal übungssache oder? ist ja doch a bissl anderst wie ein normales radl...Das absteigen ist kein Problem.
Ich finds cool.
puh glück gehabt, weder dr., klöpner, oder hr. von bödefeld, bzw der schnarchkopp waren schuld dranBoah bin ich heute müde, ganz schlecht geschlafen
Das wär dann ein Herzpotschn aus Müdigkeit
, dachte, hey endlich eine frau mit prinzipien und dann reicht a packerl mehl aus....Da will man sich mal faul auf die Couch schmeißen, kommt doch glatt das Shöpping-Paket mit dem heissersehnten Spezialmehl ..... na dann: Ran ans Backen!!!
Fertig zsammpackt - ab in die Natur
Bekommst trotzdem keinen Kuchenpuh glück gehabt, weder dr., klöpner, oder hr. von bödefeld, bzw der schnarchkopp waren schuld dran
Viel zuviel Bewegung ich bin so richtig bähhoder eine Runde ums Haus laufen ? macht meist munter
werd mir noch einen zweiten Kaffee genehmigen bevor ein gemütliches Frühstück ansteht
Was ist das für ein Mehl?Da will man sich mal faul auf die Couch schmeißen, kommt doch glatt das Shöpping-Paket mit dem heissersehnten Spezialmehl ..... na dann: Ran ans Backen!!!
Ahh wusste ich nicht, kenne nur Haschkekse
1600er Weizenbrotmehl und RoggenhalbschrotWas ist das für ein Mehl?
Oh lecker, selbst gebackenes Brot1600er Weizenbrotmehl und Roggenhalbschrot
Hab ich mir auch nicht angetanWar grad mit Junior autofahren auf dem Feldweg! Eines weiß ich, für L17 bin ichnicht geeignet
Eh nur gradaus auf dem Feldweg, max 50 km/h. Ich hatte die Hand permanent auf der Handbremse . Bin von Haus aus a schlechte BeifahrerinHab ich mir auch nicht angetan
Meine haben mit 18 den normalen über die Fahrschule gemacht, hatten eh a Moped. Bin nur ein bissl zum üben gefahren, mit der Tochter, das hat mir schon viele Lebensjahre gekostetEh nur gradaus auf dem Feldweg, max 50 km/h. Ich hatte die Hand permanent auf der Handbremse . Bin von Haus aus a schlechte Beifahrerin