Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag. Ich war schon heute einkaufen hab für Aquarien alles bekommen und jetzt werde ich dann nächste Woche alles aktivieren und schon mal einrichten.

Meine haben mit 18 den normalen über die Fahrschule gemacht, hatten eh a Moped. Bin nur ein bissl zum üben gefahren, mit der Tochter, das hat mir schon viele Lebensjahre gekostet :dead::rofl:
Meiner wird wahrscheinlich schon den L17 machen, dafür kein Moped. Er geht eh Schule, und am Wochenende mach ma halt Taxidienst. Obwohl, L17 wäre da eh auch überflüssig. Wer bezahlt das alles. FS Geld hätt er zwar jetzt schon beinander, aber die laufenden Kosten rund ums Auto? Naja, a paar Jahre haben wir ja noch :lol:

Meiner wird wahrscheinlich schon den L17 machen, dafür kein Moped. Er geht eh Schule, und am Wochenende mach ma halt Taxidienst. Obwohl, L17 wäre da eh auch überflüssig. Wer bezahlt das alles. FS Geld hätt er zwar jetzt schon beinander, aber die laufenden Kosten rund ums Auto? Naja, a paar Jahre haben wir ja noch :lol:
FS ist schon wichtig, Auto muss ja net unbedingt gleich sein, wenn er dann noch zur Schule geht
Töchterlein hat auch keins mehr (GsD :D) wohnt in der Stadt, hat keine 10 Minuten ins Büro und Schwiegersohn hat eh eins

FS ist schon wichtig, Auto muss ja net unbedingt gleich sein, wenn er dann noch zur Schule geht
Töchterlein hat auch keins mehr (GsD :D) wohnt in der Stadt, hat keine 10 Minuten ins Büro und Schwiegersohn hat eh eins
Auto werd er dann auch brauchen, wir fahren Automatik. Da ists mit L17 und Fahrschule doof. Da muss dann a Auto mit Gangschaltung her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben