- Reaktionen
- 834.954
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hm na ich weiß net so recht ob ich das gelten lassen sollAuf ausdrücklichen Wunsch...
... oder war´s doch eher ein Befehl?
Auf ausdrücklichen Wunsch...
... oder war´s doch eher ein Befehl?
hm na ich weiß net so recht ob ich das gelten lassen soll
hm gute frage, fürn anfang scho mal ned schlecht aber denk er bekommt es noch besser hin@Mitglied #278939 soll ich das als Huldigung gelten lassen?
Ich würde es nicht gelten lassen@Mitglied #278939 soll ich das als Huldigung gelten lassen?
hm gute frage, fürn anfang scho mal ned schlecht aber denk er bekommt es noch besser hin
Ich würde es nicht gelten lassen
Da müsste sich der @Mitglied #546114 weit mehr anstrengen
hm na ich weiß net so recht ob ich das gelten lassen soll
hm gute frage, fürn anfang scho mal ned schlecht aber denk er bekommt es noch besser hin
Ich würde es nicht gelten lassen
Da müsste sich der @Mitglied #546114 weit mehr anstrengen
de Vorstellung gefällt mirJa, ja, so sind die Frauen.
Kaum gibt man einer den kleinen Finger, schon hängt man hilflos ausgeliefert mit dem Kopf nach unten...
...am nächsten Baum.
Als wenn dir das nicht gefallen würdeJa, ja, so sind die Frauen.
Kaum gibt man einer den kleinen Finger, schon hängt man hilflos ausgeliefert mit dem Kopf nach unten...
...am nächsten Baum.
Ja, ja, so sind die Frauen.
...am nächsten Baum.
Hier gibt´s keine Bäume.de Vorstellung gefällt mir
dann stellst halt einen aufHier gibt´s keine Bäume.
Laterne reicht auchdann stellst halt einen auf
Kannst auch mit einem Eisenpfahl machenHier gibt´s keine Bäume.
Wenn man sich ein paar mal mühsam losgeschnitten und mit dem Kopf zuerst zur Erde zurückgekehrt ist kann man in der Folge schon etwas vergesslich werden.Und......... diese Erkenntnis kommt dir erst jetzt???
Näh, datt heißt hier inne Tucht anders.
@Mitglied #546114 Laternen werdet ihr wohl bei dir in der Pampa haben