- Reaktionen
- 27.958
- Checks
- 58
Reifen wechseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo des versteh ich... Hab gsd vorher gegessenaber ich mir selber das Essen
hab ich dir des jetzt eh net verdorben
Bissigrauslich unterwegs
Interessiert euch zwar nicht .... aber ...
Am Weg zum Friseur !
bei mir brennt sie immernoch, aber gibt keinen balkon. müsstest dich auf die dachschräge legen!So schnell is de Sonne wieder weg vom Balkon
Holzverarbeitung TischlereiHolzverarbeitung und Tischlerei, Werbung...
grauslich unterwegs
War grad mit Junior autofahren auf dem Feldweg! Eines weiß ich, für L17 bin ichnicht geeignet
Danke aber des wäre mir dann zu warmbei mir brennt sie immernoch, aber gibt keinen balkon. müsstest dich auf die dachschräge legen!
Unschuldig?aber dieses Mal bin ich unschuldig dran
ich hab nix gemacht, wurde zwangsbeglücktUnschuldig?
Stimmt auf de hättest echt verzichten könnenich hab nix gemacht, wurde zwangsbeglückt
Stimmt auf de hättest echt verzichten können
Es ist Übungssache, weil ja das Gewicht anders verteilt ist.wie is das mim gleichgewicht halten, bestimmt erstmal übungssache oder? ist ja doch a bissl anderst wie ein normales radl...
bin auf den geschmack gekommen, mir mal eins auszuleiehen....
Meine Kinder und Papa tuscheln... und Papa muss dringend einkaufenTurnübungen am Baum, um den Baum, mit dem Baum...
Tja, ich kann meine Vorfahren nicht verleugnen...
Wünsche euch allen einen herrlichen Tag und nicht vergessen: Morgen ist Muttertag!
Was hast du gemacht?Moin moin!
Bis fünf aufbleiben war definitiv zu lange
Holzverarbeitung und Tischlerei, Werbung...
Meine Kinder und Papa tuscheln... und Papa muss dringend einkaufen
Was hast du gemacht?