Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so...

morgenprogramm hab ich mal soweit erledigt...

jetzt hock ich da und warte auf einen anruf... ;)
aber immerhin kann ich noch einen kaffee trinken...

Jössas ... grad den Elternbrief bekommen für den Schulstart nächste Woche. So einen Haufen von Regeln und Maßnahmen :shock:

Zwei Stück Mundschutz, beim Buffet dürfens max einmal pro Schultag etwas kaufen, kein Gedränge am WC, kleine Pausen dürfens nur in der Klasse verbringen, große draußen. Jedoch nur die Hälfte der Schüler. Natürlich nur im Spaziergang, kein Fussball etc.

Die Liste ist laaaaaang.

Eh vernünftig, nur ob das die Jüngeren Kinder alles einhalten können?

Zwei Stück Mundschutz, beim Buffet dürfens max einmal pro Schultag etwas kaufen, kein Gedränge am WC, kleine Pausen dürfens nur in der Klasse verbringen, große draußen. Jedoch nur die Hälfte der Schüler. Natürlich nur im Spaziergang, kein Fussball etc.

Die Liste ist laaaaaang.

Puh, na das wird ein Theater :roll: gut das nimma lang bis zu den Ferien ist

Die Liste ist laaaaaang.

Die wissen aber schon, dass das Kinder sind?!

Ich mag den Regen und ich mag den Tag danach, wenn die Luft klar und frei zu atmen ist.
Morgenmomente, gemischt mit dem Duft einer Tasse schwarzen Kaffees.

Die wissen aber schon, dass das Kinder sind?!
Tja .... wir werden sehen. Groß stand noch unter dem Brief: Nichteinhaltung wird streng geahndet!

Was soll das heißen? Rausschmiss aus der Schule? Eine Seite Regeln für den Werkunterricht!

Für Volksschüler werds heftig. Mein Junior ist 12 und sehr vernünftig, da geht das hoffentlich alles gut! Aber wenn ich an seine Volkschulzeit zurückdenke, ich denke nicht dass er das so alles geregelt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Tja .... wir werden sehen. Groß stand noch unter dem Brief: Nichteinhaltung wird streng geahndet!

Was soll dass heißen? Rausschmiss aus der Schule? Eine Seite Regeln für den Werkunterricht!

Für Volksschüler werds heftig. Mein Junior ist 12 und sehr vernünftig, da geht das hoffentlich alles gut! Aber wenn ich an seine Volkschulzeit zurückdenke, ich denke nicht dass er das so alles geregelt hätte.
Na, da bin ich euch nix neidig

Was soll das heißen? Rausschmiss aus der Schule? Eine Seite Regeln für den Werkunterricht!

Komische Aussage wird streng geahndet:down:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben