G
Gast
(Gelöschter Account)
Nachgedacht... und jetzt leicht frustriert Tropifrutti auf die Couch mitgenommen...
Hilft das eventuell?
Anhang anzeigen 7301222
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachgedacht... und jetzt leicht frustriert Tropifrutti auf die Couch mitgenommen...
ErzählJössas ... grad den Elternbrief bekommen für den Schulstart nächste Woche. So einen Haufen von Regeln und Maßnahmen
Zwei Stück Mundschutz, beim Buffet dürfens max einmal pro Schultag etwas kaufen, kein Gedränge am WC, kleine Pausen dürfens nur in der Klasse verbringen, große draußen. Jedoch nur die Hälfte der Schüler. Natürlich nur im Spaziergang, kein Fussball etc.Erzähl
Haha! Danke! Frust ist samt dem Gummizeug gegessen! Für heut fehlt nur a bissl die Motivation .... aber die kommt dann sicher noch!
ein ungesundes Frühstück also...Guten Morgen ihr Lieben!
Nicht vergessen: euer Frühstück ist gesünder, wenn es bunt ist..... Ich habe mir Smarties gekauft.
Puh, na das wird ein Theater gut das nimma lang bis zu den Ferien istZwei Stück Mundschutz, beim Buffet dürfens max einmal pro Schultag etwas kaufen, kein Gedränge am WC, kleine Pausen dürfens nur in der Klasse verbringen, große draußen. Jedoch nur die Hälfte der Schüler. Natürlich nur im Spaziergang, kein Fussball etc.
Die Liste ist laaaaaang.
Eh vernünftig, nur ob das die Jüngeren Kinder alles einhalten können?
18 Schultage gilts zum ÜberwindenPuh, na das wird ein Theater gut das nimma lang bis zu den Ferien ist
Zwei Stück Mundschutz, beim Buffet dürfens max einmal pro Schultag etwas kaufen, kein Gedränge am WC, kleine Pausen dürfens nur in der Klasse verbringen, große draußen. Jedoch nur die Hälfte der Schüler. Natürlich nur im Spaziergang, kein Fussball etc.
Die Liste ist laaaaaang.
Eh vernünftig, nur ob das die Jüngeren Kinder alles einhalten können?
Ich wünsche der Pausenaufsicht viel Vergnügen18 Schultage gilts zum Überwinden
Speziell in den Volksschulen wird das nix gutes werdenDie wissen aber schon, dass das Kinder sind?!
Tja .... wir werden sehen. Groß stand noch unter dem Brief: Nichteinhaltung wird streng geahndet!Die wissen aber schon, dass das Kinder sind?!
Na, da bin ich euch nix neidigTja .... wir werden sehen. Groß stand noch unter dem Brief: Nichteinhaltung wird streng geahndet!
Was soll dass heißen? Rausschmiss aus der Schule? Eine Seite Regeln für den Werkunterricht!
Für Volksschüler werds heftig. Mein Junior ist 12 und sehr vernünftig, da geht das hoffentlich alles gut! Aber wenn ich an seine Volkschulzeit zurückdenke, ich denke nicht dass er das so alles geregelt hätte.
ein ungesundes Frühstück also...
Komische Aussage wird streng geahndetTja .... wir werden sehen. Groß stand noch unter dem Brief: Nichteinhaltung wird streng geahndet!
Was soll das heißen? Rausschmiss aus der Schule? Eine Seite Regeln für den Werkunterricht!
Für Volksschüler werds heftig. Mein Junior ist 12 und sehr vernünftig, da geht das hoffentlich alles gut! Aber wenn ich an seine Volkschulzeit zurückdenke, ich denke nicht dass er das so alles geregelt hätte.
Ja .... und Junior hats richtig zamzuckt wie ich ihm das vorgelesen hab.Komische Aussage wird streng geahndet