Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich wundern dass ich eine PM zu einem Forumsthema bekomme, wo mir der Herr seine Erfahrung schreibt. Er hat zu dem Thema aber öffentlich nichts beigetragen.

meinst du jetzt, weil Junior bis zu den Ferien nicht mehr zur Schule geht oder weil sie mit Maske am Platz sitzen müssen? Meine Tochter gibt unsere Kleine auch nicht mehr vor den Ferien in die Schule, sie wird bei mir sein.

ich geb natürlich @Mitglied #490467 recht... wie kann man von Kindern verlangen in den Pausen auf dem Platz sitzen zu bleiben. Pausen sind dafür da sich zu bewegen, herumzulaufen, Spaß zu haben,...

Manchmal glaub ich, dass der eine oder andere Lehrer in der Schulzeit von vor 100 Jahren sitzen geblieben ist.

Mich wundern dass ich eine PM zu einem Forumsthema bekomme, wo mir der Herr seine Erfahrung schreibt. Er hat zu dem Thema aber öffentlich nichts beigetragen.
Geht mir auch so oft aber bei mir nur wenn ich Bilder Komentiere dann schreiben viele mich an. Und einmal war ein Beitrag von mir im Fetisch Bereich da wollte ein Mann das mit mir machen. Hab ihm aber gesagt das ich es nur mit Frauen mache. Man war der vl Sauer auf mich:D

Geht mir auch so oft aber bei mir nur wenn ich Bilder Komentiere dann schreiben viele mich an. Und einmal war ein Beitrag von mir im Fetisch Bereich da wollte ein Mann das mit mir machen. Hab ihm aber gesagt das ich es nur mit Frauen mache. Man war der vl Sauer auf mich:D

Hab zu dem Thema nur eine Antwort geschrieben und seine Nachricht war auch nur auf das Thema bezogen. Von daher hätte er es auch in den Threat schreiben können.

Der will halt nur mit dir drüber reden

Hab ihm geschrieben dass der Beitrag besser in den Threat passen würde, da die Informationen, glaube ich, für viele interessant wären. Mich betrifft das Thema nicht, habe nur meinen vorhandenen Senf dazugegeben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab zu dem Thema nur eine Antwort geschrieben und seine Nachricht war auch nur auf das Thema bezogen. Von daher hätte er es auch in den Threat schreiben können.

Hab ihm geschrieben dass der Beitrag besser in den Threat passen würde, da die Information glaub ich für viele interessant wären. Mich betrifft das Thema nicht, habe nur meinen vorhandenen Senf dazugegeben ;)
Achso okay. Da gibt es sicherlich ein Paar die das so machen.:D

Mache mich dann fertig. Werde also Füttern meine Tiere und dann rassieren usw weil um 18 Uhr hab ich wieder Therapie aber nur per Webcam

ich geb natürlich @Mitglied #490467 recht... wie kann man von Kindern verlangen in den Pausen auf dem Platz sitzen zu bleiben. Pausen sind dafür da sich zu bewegen, herumzulaufen, Spaß zu haben,...

Manchmal glaub ich, dass der eine oder andere Lehrer in der Schulzeit von vor 100 Jahren sitzen geblieben ist.

Es ist Vorgabe der Direktorin und eh die einzige Möglichkeit, die Kinder zur Einhaltung der Vorgaben zu bringen, da hat sie schon recht - es ist trotzdem absolut absurd, ganz besonders in dieser Schule, einer Förderschule mit emotional-sozialem Schwerpunkt. Das ist leider ein großes Versäumnis vom Faßmann, er hat sich keinerlei Gedanken gemacht über Schüler, die nicht 08/15 sind.

Da mach ich ein Nachmittagsschläfchen und Junior räumt währenddessen den Geschirrspüler aus und wieder ein, unaufgefordert! Die Welt steht nicht mehr lange. :shock::liebe:

...meine Lehrprogramme haben immer Zuspruch gefunden hahahaha
Ähhh bin aber kein Lehrer ;)

Es ist Vorgabe der Direktorin und eh die einzige Möglichkeit, die Kinder zur Einhaltung der Vorgaben zu bringen, da hat sie schon recht - es ist trotzdem absolut absurd, ganz besonders in dieser Schule, einer Förderschule mit emotional-sozialem Schwerpunkt. Das ist leider ein großes Versäumnis vom Faßmann, er hat sich keinerlei Gedanken gemacht über Schüler, die nicht 08/15 sind.

Dieses Versäumnis gibt es nicht erst seit Faßmann.
Das beste Beispiel sind diese neuen Mittelschulen.
Das sind die Guten und nicht so guten Schüler in
einer Klasse. Die Guten verhungern weil sie zuwenig gefordert werden
und die Schlechten gehen unter weil sie keine Hilfe erhalten bzw.
nicht gefördert werden.
Das Argument das in den Hauptgegenständen zwei Lehrer in den Klassen
sind hinkt gewaltig. Wahr ist das ein Lehrer unterrichtet und der Andere einstweilen
Arbeiten korrigiert. Somit mehr Freizeit für die Lehrer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben