Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich nix zu tun hab und quasi sturmfrei --> Frauentausch! Assi-TV vom feinsten :rofl: .... nebenher Rindsupperl machen. Junior war gestern wieder Zahnspange nachstellen, der dabeisst grad wieder nix :rolleyes:

die blöde warterei ist echt zach...

langsam aber sicher schwindet meine motivation... ;)
wenn ich das gewusst hätte hätt ich mir für den vormittag eine andere arbeit gesucht und wenigstens bissi geld verdient...

ich seh das schon auf mich zukommen..
werd dann irgendwann für 2 - 3 stunden in die arbeit fahren müssen...

super...
naja, immerhin werd ich heute 20 bis 30 euro verdienen...

glaub ich werd das sofort auf mein geheimkonto einzahlen und die nächsten 3 jahre von den zinsen leben...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
gerade gefunden und feststellen das alles zu mir Passt:haha:Nur eines fehlt noch die Metlerin dazu:hahaha:

Zwei Stück Mundschutz, beim Buffet dürfens max einmal pro Schultag etwas kaufen, kein Gedränge am WC, kleine Pausen dürfens nur in der Klasse verbringen, große draußen. Jedoch nur die Hälfte der Schüler. Natürlich nur im Spaziergang, kein Fussball etc.

Die Liste ist laaaaaang.

Eh vernünftig, nur ob das die Jüngeren Kinder alles einhalten können?

Deswegen geht Junior in diesem Schuljahr nicht mehr in die Schule - bei ihm sind die Regeln sogar noch strenger, da müssen die Kinder in den Pausen am Platz sitzen bleiben. Alles Kinder mit besonderen Herausforderungen wohlgemerkt.

juhu...

hab soeben den marschbefehl bekommen...

meine lieben...
bis später...
ich muss mich etwas beeilen... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben