N
Gast
(Gelöschter Account)
Statt den Würfelzucker..Aber nein, die Smarties sind quasi eine kleine Nachspeise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Statt den Würfelzucker..Aber nein, die Smarties sind quasi eine kleine Nachspeise.
Allerdings, immer Wind das kann nichts
Der scheiß Wind nervt
Wer schreibt so was, der Direktor?Ja .... und Junior hats richtig zamzuckt wie ich ihm das vorgelesen hab.
Ja.Wer schreibt so was, der Direktor?
da gibts nichts, was es nicht gibt.Frauentausch! Assi-TV vom feinsten
gerade gefunden und feststellen das alles zu mir PasstNur eines fehlt noch die Metlerin dazuExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Voll arg! Da werd mir immer bewusst wie gut es mir gehtda gibts nichts, was es nicht gibt.
Zwei Stück Mundschutz, beim Buffet dürfens max einmal pro Schultag etwas kaufen, kein Gedränge am WC, kleine Pausen dürfens nur in der Klasse verbringen, große draußen. Jedoch nur die Hälfte der Schüler. Natürlich nur im Spaziergang, kein Fussball etc.
Die Liste ist laaaaaang.
Eh vernünftig, nur ob das die Jüngeren Kinder alles einhalten können?
Das geht? Ihn einfach zu Hause zu lassen?Deswegen geht Junior in diesem Schuljahr nicht mehr in die Schule - bei ihm sind die Regeln sogar noch strenger, da müssen die Kinder in den Pausen am Platz sitzen bleiben. Alles Kinder mit besonderen Herausforderungen wohlgemerkt.
Das geht? Ihn einfach zu Hause zu lassen?
Sonst droht die nächste Abmahnungjuhu...
hab soeben den marschbefehl bekommen...
meine lieben...
bis später...
ich muss mich etwas beeilen...
juhu...
hab soeben den marschbefehl bekommen...
meine lieben...
bis später...
ich muss mich etwas beeilen...