Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche euch allen einen wunderschönen :gutenmorgen:. Hab :coffee:Tee gekocht (nun ja, Wasser gekocht halt...:schulterzuck: den Wasserkocher eingeschaltet...nun ja) und freue mich dass die Sonne schon wieder so schön scheint...:winner:

@Mitglied #456716 : Sag mal, wenn ich deine Frühstücksportionen so sehe..... wovon willst du denn dick werden? :hmm:

Wer sagt denn, dass ich das will? ;)

Normal ess ich aber eh mehr in der Früh, zumindest eine zweite Scheibe Brot... Heute gibt's irgendwann ein Gabelfrühstück :)

Guten Morgen ! Es ist schön zu lesen wie fleissig ihr alle seit. Wir werden den Tag auch nützen um unsere kleine Landwirtschaft auf Schwung zu bringen . Eine Frage haben wir noch was oder wer ist die grüne Mafia?

Schönen :gutenmorgen:allseits, wünsche im Herzen einen sonnigen, fröhlichen Tag:winke: Gesund bleiben:up:
:coffee::coffee: genießen, dann geht's raus in die Natur, es ist noch kühl heute, dann gibt's Arbeit;):D:up:

die sind doch schwarz bzw. türkis, aber es soll uns recht sein wichtig ist das die die notwendigen Dinge bereitstellen können.

guten morgen meine lieben...

wer hat das tageslicht angemacht...???
fühlt sich echt gerade grausig an...

ich will wieder in mein bett...

naja, ich werd jetzt meine restmüdigkeit mit kaffee nahkampfbehandeln und hoff mal das beste...

Gut dass mein Mann den Wecker gestellt hat. Ansonsten hätte Junior seine Videokonferenz auch verschlafen. Alle verlassen sich immer auf mich, da ich immer um 6 aufsteh .....

So, was stell i heut noch so an:hmm: Kochen und Mittagsschlaferl!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben