- Reaktionen
- 127.858
- Checks
- 31
Was ist daran peinlich? Unsereins geht auch halbjährlich zum HöhlenforscherProstatauntersuchung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist daran peinlich? Unsereins geht auch halbjährlich zum HöhlenforscherProstatauntersuchung?
Was ist daran peinlich? Unsereins geht auch halbjährlich zum Höhlenforscher
wieso peinlichen Arztbesuch
Prostatauntersuchung?
Und formschön ist er noch dazu......Man kann es auch echt übertreiben bloß weil meine Kollegin und ich nächste Woche für einen Tag zu zweit im selben Büro sind haben wir jetzt einen "Spukschutz" bekommen
Anhang anzeigen 7306774
hab damit kein problem. geh seit dem 40 lebensjahr, jedes jahr hin.Männer denken da manchmal anders
Sich von einem Mann (Arzt) in den Hintern fassen oder
an den Schwanz fassen lassen mag da nicht jeder
( mir persönlich ist es aber Wurscht)
PS: Höhlenforscher ist ja für manche der Traumberuf schlechthin...
stimmt, war mir gar nicht aufgefallenWenn sie spukt ist sie ein Geist!
vielleicht kann ich daran auch bissl table dance üben
Die sollen sich dann mal einen Tag zu selbigen ins Wartezimmer setzen, da kommt dir zeitweise dasHöhlenforscher ist ja für manche der Traumberuf schlechthin...
Ministrant?hab damit kein problem. geh seit dem 40 lebensjahr, jedes jahr hin.
an meinen kleinen helmut wurde mir schon als kind gefasst, somit bin ich das gewohnt
Ministrant?
Und jetzt bitte, wieso gibt man seinem Schwanz einen Namen?
Hat eine von den anwesenden Damen auch einen Namen fürs Fötzchen?
lass doch kleopatra raushängen und missbrauche deine männer als deine sklaven, für einen tag, mit bad aus "ziegen"milch, feinste öle für die fusspflege etc etcMich auf einen Tag für mich allein freuen ich beneide Singelfrauen
Zechennägel machen, Augenbrauen zupfen, Gsichtsmaskerei, Fußpflege, Nägel .... allein unter Männern? Kotz ....
könntest ja a foto von deinem chef hinhängen und in den pausen darauf darten. sieht ja keinerMan kann es auch echt übertreiben bloß weil meine Kollegin und ich nächste Woche für einen Tag zu zweit im selben Büro sind haben wir jetzt einen "Spukschutz" bekommen
Anhang anzeigen 7306774
naja mal helmut, mal mr. penis. mal einfach nur nix...warum nicht.
ist dann a bissl persönlicher, alles
ich dutz mich morgens im spiegel auch....und is doch eh anständig geblieben, der threadDa das der anständige Thread ist, werde ich darauf nicht näher eingehen
wenns dein arbeitsbreich hergibt, das homeoffice dafür zu nutzen, warum auch nicht?sodala.... nachdem ich dem cheffe gesagt habe, dass twitter ein vorbildlicher dienstgeber ist, weil er es seine mitarbeiter selber wählen lässt ob sie bis ende des jahres homeoffice machen möchten... und damit cheffes ego etwas angepatzt habe...
gemütlich grinsend einen kaffee trinken.
Du erkennst dich da?ich dutz mich morgens im spiegel auch....und is doch eh anständig geblieben, der thread