Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenns dein arbeitsbreich hergibt, das homeoffice dafür zu nutzen, warum auch nicht?
oder hat dein chef angst, du könntest anderweitig die zeit nutzen, beim homeofffice:D?
er kann von meinem homeoffice nur profitieren...weil wenn er dringend was braucht, mir egal ist ob es nacht ist oder sonntag wenn ich daheim bin.
das einzig negative für ihn, er bekommt kein frühstück wenn ich nicht im büro bin... also hab ich den verdacht, es geht ihm nur um die topfengolatsche, bzw. topfenstrudel... :verwirrt: :D

joa die gutscheine zahlen ja dann eh wieder alle, hintenrum mit:D. warum gibt man den gastwirten nicht gleich das geld. damit könnten die z.b. umbaumaßnahmen bezahlen, ums "coronagerecht" zu gestalten...

mit dem zahlen hast du schon recht

so haben wenigstens ein paar kellner und köche arbeit
bzw. Lieferanten usw.

Höre gerade Mono inc das Album Terlingua und feststellen das es ein sau gutes Album ist und nebenbei unterstütze ich die Slam Zeitschrift finanziell. Weil ich mir so ein Spezial Abo hole übers Netz und werde mir noch 4 Zeitschriften Abonierien. Weil dann muss ich nicht immer in die Trafik. Hab jetzt schon 4 Zeitschriften Aboniert. Sind alles gute Rock Metal und Core Zeitschriften. Hab dann insgesamt 9 Zeitschriften Aboniert.

Mundschutz hab ich wenn ich mir alle bestelle was mir gefallen dann auch 10 Stück. Alles mit Metal. Weil die Szene unterstützt werden muss. 4 kommen sogar dann von Von Tilling ist vom Dunklen Paradelritter das Label. Ich glaube wenn das so weiter geht hab ich einen neuen Fetish den Mundschutz Fetish:haha:

Schnorrt er die von dir oder musst du sie holen?
ich habe ihm anno dazumal mal welche mitgebracht... am nächsten tag ist er zu mir ins büro auf einen kaffee gekommen (weil meiner auch besser ist als sein nespresso-zeug :D ) und hat dann traurig nachgefragt, ob ich heute keine golatsche für ihn hab....
seither kriegt er jeden tag was zum frühstück...
hätte ich mir das nicht angefangen, wäre ich wahrscheinlich eh noch im homeoffice. :vorsichtig: :D

ich habe ihm anno dazumal mal welche mitgebracht... am nächsten tag ist er zu mir ins büro auf einen kaffee gekommen (weil meiner auch besser ist als sein nespresso-zeug :D ) und hat dann traurig nachgefragt, ob ich heute keine golatsche für ihn hab....
seither kriegt er jeden tag was zum frühstück...
hätte ich mir das nicht angefangen, wäre ich wahrscheinlich eh noch im homeoffice. :vorsichtig: :D
Gibts keinen Lieferservice?

Nein, hab gerade eine "brennende Lösung"
vom Arzt in der Nähe des A... bekommen :verwirrt:

ein Orgasmus is a Schas dagegen :zensiert:

wenn's nicht besser wird, ab zur ambulanten Chirurgie ins Spital :nailbiting:

um etwas positives daraus zu sehen,
in der Nähe liegt der Minigolfclub,
checks gleich, ob das Ende Juni möglich ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben