- Reaktionen
- 176.408
- Checks
- 150
Wir reden von Topfengolatschn fürn CheffeBlunzengröstl nach Wien 10, wenn's am Weg liegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir reden von Topfengolatschn fürn CheffeBlunzengröstl nach Wien 10, wenn's am Weg liegt
genau...Du verstehst das falsch Scheinbar ist @Mitglied #3560 der Lieferservice
Durchführung hapert.lass doch kleopatra raushängen und missbrauche deine männer als deine sklaven, für einen tag, mit bad aus "ziegen"milch, feinste öle für die fusspflege etc etc
Wir haben a Maske bekommen wenn ma in den Gang oder zu anderen Kollegen müssen.Man kann es auch echt übertreiben bloß weil meine Kollegin und ich nächste Woche für einen Tag zu zweit im selben Büro sind haben wir jetzt einen "Spukschutz" bekommen
Anhang anzeigen 7306774
Ich merke immer wieder wie praktisch jedes zweite Wochenende für mich allein war. Nix tun und nur netflixen war super. @Mitglied #313861 kann ja bei Serien net den Mund haltenDurchführung hapert.
In Ruhe Frühstücken..... kein herumgetrampelt. Mann vom Büro raus und rein .... wieder mitschauen im TV, etc .... nur mal Ruhe und auf mich schauen
Im Golatschen-Bereich immer schwer zu findenEinen Ersatzlieferer
Du verwöhnst deinen Chef zu sehrgenau...
Gaffa Band hält die meisten Beziehungen zusammenIch merke immer wieder wie praktisch jedes zweite Wochenende für mich allein war. Nix tun und nur netflixen war super. @Mitglied #313861 kann ja bei Serien net den Mund halten
Ich glaub ich brauch mehr gaffa bandl
Ich habs ihm eh schon angedroht. Bart ist dann halt wegGaffa Band hält die meisten Beziehungen zusammen
ich weiss... andererseits wer hat schon einen fernseher im büro....quid pro quo quasi.Du verwöhnst deinen Chef zu sehr
Wir reden von Topfengolatschn fürn Cheffe
Zuerst hat es auch geheißen wir müssen Maske samt Schutzschirm tragen wenn wir zu zweit im Büro sind aber ... unser Chef hat anders entschiedenWir haben a Maske bekommen wenn ma in den Gang oder zu anderen Kollegen müssen.
Frühstück pass doch mal aufNachspeise
War sehr anstrengend.wie war dein online-date @Mitglied #378356?
Gulasch köchelt...
Blunzngröstl und Hendlpfanne in Arbeit Gefrierschrankfütterung
leicht bekleidet die wohnung ausmalen
Gulasch KalbGulasch wuascht,
Hendlpfanne wuascht,
Blunzengröstl, her damit