- Reaktionen
- 4.361
- Checks
- 4
Brauchst eine Patin für ein Kalb, @Mitglied #248009 sagt sicher nicht nein
jetzt hab i an Gusto auf a Kalbswiener
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchst eine Patin für ein Kalb, @Mitglied #248009 sagt sicher nicht nein
Du weißt anscheinend an meiner Liebe zu Tieren Bescheid, gö?
Yup, wenn 2 da sind, häng mich an
jetzt hab i an Gusto auf a Kalbswiener
Ich merke immer wieder wie praktisch jedes zweite Wochenende für mich allein war. Nix tun und nur netflixen war super. @Mitglied #313861 kann ja bei Serien net den Mund halten
Ich glaub ich brauch mehr gaffa bandl
Gaffa Band hält die meisten Beziehungen zusammen
Ich habs ihm eh schon angedroht. Bart ist dann halt weg
...frischen Erdbeerkuchen hätte ich...
So, ich fahre jetzt am Bisamberg.
im Homeoffice hättest du auch einen Fernseherich weiss... andererseits wer hat schon einen fernseher im büro....quid pro quo quasi.
nur das homeoffice war schon schön, daran muss ich noch arbeiten.
Was denn?
Nö, so ein liebes Katerchen setz ich auf mein Schoß und streichel ihn.
Das is so schwer nun auch wieder nicht...Du weißt anscheinend über meine Liebe zu Tieren Bescheid, gö?
da mein chef kein schnorrer ist, füttert er sowieso alle paar monate meine kaffeekassa,
da tät ich mich bis in den arsch genieren, wenn ich ihm wegen 2,50 am tag nachrennen würde.
ja aber da bräuchte ich mich nicht anziehen...im Homeoffice hättest du auch einen Fernseher
jep.....nicht umsonst haben wir uns schon seit über 27 jahre gegenseitig am gnack.Guter Chef!
das frage ich dich, nur zwecks des kuchensGibts keinen Lieferservice?
aber nur über meine leiche im 11tenBlunzengröstl nach Wien 10, wenn's am Weg liegt
raufts euch drum ich ess derweilaber nur über meine leiche im 11ten
raufts euch drum ich ess derweil
Ich hab nur Kardinalschnitte ... gekaufte...die magst du bestimmt nichtdas frage ich dich, nur zwecks des kuchens