- Reaktionen
- 21.229
- Checks
- 10
marillenkuchen? schokokuchen?und Zeug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marillenkuchen? schokokuchen?und Zeug.
marillenkuchen? schokokuchen?
..... ähm....SalzMandelSchokolade!
Das wäre ja der Vorteilja aber da bräuchte ich mich nicht anziehen...
..... ähm....
warum? haben bei euch die konditoreien zu?
wähhhh, spar dir das porto.Schober mit Rosinen schick ich dir mal!
wähhhh, spar dir das porto.
endlich wieder mal....blede Blunzn!
Naja meins wird dir nicht gefallen. A bisserl (Asche) in Irland,ein anderer Teil in Österreich und der rest weil nicht sicher ob überhaupt möglichIch hab @Mitglied #313861 am Wochenende etwas geschockt weil ich gefragt habe wo er beerdigt werden will und wie
Im Gegensatz zu ihm ist das bei mir schon alles fixiert
joa die gutscheine zahlen ja dann eh wieder alle, hintenrum mit. warum gibt man den gastwirten nicht gleich das geld. damit könnten die z.b. umbaumaßnahmen bezahlen, ums "coronagerecht" zu gestalten...
Aha und deswegen konntest es mir net sagen?Naja meins wird dir nicht gefallen. A bisserl (Asche) in Irland,ein anderer Teil in Österreich und der rest weil nicht sicher ob überhaupt möglich
Naja meins wird dir nicht gefallen. A bisserl (Asche) in Irland,ein anderer Teil in Österreich und der rest weil nicht sicher ob überhaupt möglich
du sagst es jeder wiener, als marmeladinger bekomme ich da zwar auch nen platz, aber nur mit heimischer muttererde
wie, du wirst an deinem lebensende noch verstreut?Naja meins wird dir nicht gefallen. A bisserl (Asche) in Irland,ein anderer Teil in Österreich und der rest weil nicht sicher ob überhaupt möglich
Thats the planwie, du wirst an deinem lebensende noch verstreut?
siehst, da muss ich noch hin. habe letztens in st. marx einen alten jüdischen friedhof besucht. den fand ich sehr schönAlso am Zentralfriedhof liegt ja wirklich die ganze Welt begraben.
Alle Weltreligionen und Menschen aus aller Herren Länder.
Im Gegensatz zu ihren lebenden Kollegen liegen die da alle
friedlich nebeneinander. Geht doch!
Hab da voriges Jahr mal eine Fiakerfahrt gemacht mit einem echten Wiener
als Kutscher der da auch die entsprechenden Informationen in passender
Sprache lieferte. War ein tolles Erlebnis...
Übrigens sein Chef ist auch ein Marmeladinger...
Naja meins wird dir nicht gefallen. A bisserl (Asche) in Irland,ein anderer Teil in Österreich und der rest weil nicht sicher ob überhaupt möglich