- Reaktionen
- 166.899
- Checks
- 179
So mal nach "nur" 2 überstunden Feierabend machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
siehst, da muss ich noch hin. habe letztens in st. marx einen alten jüdischen friedhof besucht. den fand ich sehr schön
den zentralen hab ich bisher nur von aussen gesehen...muss ich mal ändern demnächst
ein marmeladenglas als versteckter hinweis sei mir aber vergönnt
So mal nach "nur" 2 überstunden Feierabend machen
siehst, da muss ich noch hin. habe letztens in st. marx einen alten jüdischen friedhof besucht. den fand ich sehr schön
den zentralen hab ich bisher nur von aussen gesehen...muss ich mal ändern demnächst
ein marmeladenglas als versteckter hinweis sei mir aber vergönnt
des müsst ich erst probieren, wenns aufgessen ist, fälle ich ein urteil
no daun wink i zwamoi!i wink amoi
amoi muas reichenno daun wink i zwamoi!
dir winke ich nicht, du nimmst gleich wieder die ganze Hand....namd @ all
dir winke ich nicht, du nimmst gleich wieder die ganze Hand....
ja ich hab mir das von Wien im Escaperoom ja auch gemerktpüüüüh...ditte merk ich mir
ja ich hab mir das von Wien im Escaperoom ja auch gemerkt
ja eh nicht, aber du machst das sicher bei anderen Fingern auchdas war aber doch nicht dein finger...zudem war das so bedrohlich, das ich gleich reagieren musste
ja eh nicht, aber du machst das sicher bei anderen Fingern auch
ja voll bedrohlich
na dann bin ich beruhigtnur bei großer dunkelheit und unheimlicher atmosphäre ich bin nur froh, dass du deine keule nicht dabei hattest...
gar nicht auszudenken, wenn ich danach gegriffen hätte...um mich zu verteidigen