Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber ich musste das jetzt kurz loswerden in der hoffnung eine distanziertere sicht auf die dinge zu bekommen...

Wie soll man dir eine Sicht auf die Dinge geben, ohne die andere Seite zu kennen?
Ganz ehrlich, für mich klingt das, als wäre da weit mehr vorgefallen als einmaliges verschlafen... :schulterzuck:

Mich nach dem checken meiner emails begehrt und versnopt fühlen.
Mindestens 20 chikas und 4 millionen euro reicher:lol:
So lässt es sich gut schlafen:n8:

Wie soll man dir eine Sicht auf die Dinge geben, ohne die andere Seite zu kennen?
Ganz ehrlich, für mich klingt das, als wäre da weit mehr vorgefallen als einmaliges verschlafen... :schulterzuck:
es geht nicht drum das mir wer eine andere sicht auf die dinge aufzeigt...
das war nur für mich in der hoffnung es als "aussenstehender" betrachten zu können...
aber ja, da ich da befangen bin ist es nicht ganz so leicht...

aber nein, leider nicht...

und nichts für ungut...
ich hab im dezember auf dem weihnachtsmarkt meine 280 stunden gemacht...
in der zeit war ich bei caterings dabei...
hab 2 stunden geschlafen und im anschluss meine 14 stunden dienst gemacht...
und nichts für ungut aber immerhin hab ich auch einen separaten "weihnachtsbonus" in kuvert bekommen...

nein, ich hab mir weder was zu schulden kommen lassen oder sonst was...

und wie gesagt ja, ich hab am monatg verpennt...
nicht mehr und nicht weniger...

ich weiss nur das ich seit montag die arschkarte in der hand hab...
ja, ich weiss selbst das das nicht in ordnung war...

aber ich arbeite jetzt einem jahr in der firma...

aber nach einem mal verpennen eine schriftliche verwarnung zu bekommen ist echt was neues für mich...

ok, meine gestrige "strafe" sprich kloputzen hab ich über mich ergehen lassen...
obwohl ich sagen muss das eine schriftliche schon mehr als ausreichend ist...
finde ich zumindest...

letztes jahr hab ich teilweise 7 tage die woche gearbeitet...

aber jetzt auch noch von wegen ich muss einen täglich morgentlichen alkotest machen und den restlichen scheiss...
frag mich was leichteres...

wenn ihnen was nicht passt sollen sie mir die kündigung geben...
aber ich lass mich nicht zur hure machen...

versteh mich nicht falsch...
nochmal ja ich hab verpennt...

aber ich denke nicht das es das rechtfertigt mich standesrechtlicht exekutieren zu lassen...

ja ned gut, aber nach der Dusche sollte sich alles wieder eingerenkt haben hoff ich mal :)

nana ich bin in einem Alter wo eine Frau ausreicht, da wär ich sonst überfordert :lol:

Was macht der Garten, warst du fleißig?

noch nicht so richtig, da ich auch nur 3 Grad in der Nacht schon hatte diese Woche, werd ich nur alles vorbereiten und nächste Woche die Pflanzen holen. Die paar Tage wart ich zur Sicherheit noch ab, auf die kommts nimma an

Wie geht's dir so, was gibt's neues ?

noch nicht so richtig, da ich auch nur 3 Grad in der Nacht schon hatte diese Woche, werd ich nur alles vorbereiten und nächste Woche die Pflanzen holen. Die paar Tage wart ich zur Sicherheit noch ab, auf die kommts nimma an

Wie geht's dir so, was gibt's neues ?
Ja, ist nochmal richtig kalt geworden :verwirrt: hab meine Kuscheldecke wieder ausgepackt :liebe:

Bei mir tut sich gar nix, das ist zum :kotzen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben