- Reaktionen
- 52.799
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich such eh an Nebenjob.wir brauchen einen extra mitarbeiter der nach jedem gast die toilette putzt und desinfiziert...
das heisst wir brauchen 2 davon da wir keine unisexklos haben...
dann treff ma uns hoit moi und schau ma ob wir uns scho kennen gggggWieso bist du dir da so sicher?Die Welt ist klein....
jo eh, da @Mitglied #232061 hot sei partenkalb nie besucht und jetzt is es bereits verkauft
Supi freut mich zu hören.s Dorli ist am Packen. Reha ist erfolgreich beendet.
Ja, meine Hüfte ist ein Traum. der ganze Radius ist erfolgreich einsetzbar.
Und alles ist schmerzfrei.
Sooo, gehe in die Heja, morgen um halb sieben Tagwache.
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hab noch einen Freund geholfen was das für eine Schlange ist hat er beim Spazieren gehen gesehen
wirklich...???Ich such eh an Nebenjob.
Eine Schwarze sehr seltene Kreuzotter .schwarze kreuzotter - Google-Suche Gibt ja auch eine schwarze Ringelnatter schwarze ringelnatter - Google-Suchesolche Monster gibts bei uns?????
und was is des für ane?
![]()
und da soll mal einer sagen "The Simpsons" haben es nicht gewusst
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
gefällt mir das sehr gut.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wünsche euch beiden eine gute Nacht nd einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was Schönes.