E
Gast
(Gelöschter Account)
Auch grad beim Frühstück, dann kultivieren und zum Markt und auf die Bank
Ich geh immer zuerst auf die Bank, dann auf den Markt, die mögen Bares
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch grad beim Frühstück, dann kultivieren und zum Markt und auf die Bank
Ich zahl was ein, da isses egalIch geh immer zuerst auf die Bank, dann auf den Markt, die mögen Bares
Da habt ihrs, ihr sollt halt nicht spuken sondern arbeiten.Man kann es auch echt übertreiben bloß weil meine Kollegin und ich nächste Woche für einen Tag zu zweit im selben Büro sind haben wir jetzt einen "Spukschutz" bekommen
Anhang anzeigen 7306774
Ist deine Kollegin ein Lama ?Man kann es auch echt übertreiben bloß weil meine Kollegin und ich nächste Woche für einen Tag zu zweit im selben Büro sind haben wir jetzt einen "Spukschutz" bekommen
Anhang anzeigen 7306774
Super einmal verschreibt man sichDa habt ihrs, ihr sollt halt nicht spuken sondern arbeiten.
Bis jetzt wäre mir das noch nicht aufgefallen aber vielleicht liegt es ja an mirIst deine Kollegin ein Lama ?
Ist deine Kollegin ein Lama ?
Man kann es auch echt übertreiben bloß weil meine Kollegin und ich nächste Woche für einen Tag zu zweit im selben Büro sind haben wir jetzt einen "Spukschutz" bekommen
Anhang anzeigen 7306774
Man kann es auch echt übertreiben bloß weil meine Kollegin und ich nächste Woche für einen Tag zu zweit im selben Büro sind haben wir jetzt einen "Spukschutz" bekommen
Anhang anzeigen 7306774
Erledigt nach der Nachtschicht
ab ins Bad, dann geht's zum "vielleicht" peinlichen Arztbesuch
Guten Morgen ! Es ist schön zu lesen wie fleissig ihr alle seit. Wir werden den Tag auch nützen um unsere kleine Landwirtschaft auf Schwung zu bringen . Eine Frage haben wir noch was oder wer ist die grüne Mafia?
Anhang anzeigen 7306774
Erledigt nach der Nachtschicht
ab ins Bad, dann geht's zum "vielleicht" peinlichen Arztbesuch
Ach doch Kugelschreiber geht immerDas ist ja ein richtig massives Teil. Da kann man sich ja nicht mal mit mehr Gegenständen bewerfen.
Immerhin besser als wenn ich den ganzen Tag Mundschutz tragen müsstesehr fürsorglich vom Dienstgeber