- Reaktionen
- 18.529
- Checks
- 1
immer wieder gerne - du weist du kannst dich immer bei mir meldenDanke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
immer wieder gerne - du weist du kannst dich immer bei mir meldenDanke!
Dankeschön das ist aberimmer wieder gerne - du weist du kannst dich immer bei mir melden
ich hab eigentlich im Juni eine Woche Mallorca und um die Weihnachtszeit 6 Wochen Vietnam-Kambodscha-Laos vorgehabt - wird halt um ein / zwei Jährchen verschoben - is halt so - Bad Ischl / Hallstatt / Bad Aussee / Bad Mitterndorf hab ich eh schon lang auf der Rechnung - man muss die Feste feiern wie sie fallen, aber da bist du eh Spezialist. Die Motivation kommt sicher bald zurückIch hab bisher noch gar keine Urlaubspläne gemacht... Irgendwie hat mir die Motivation gefehlt.
Am Hallstättersee gibts auch einen sehr schönen FKK Badeplatz, falls das was für dich ist ist überhaupt eine sehr schöne Gegend, gute Wahlich hab eigentlich im Juni eine Woche Mallorca und um die Weihnachtszeit 6 Wochen Vietnam-Kambodscha-Laos vorgehabt - wird halt um ein / zwei Jährchen verschoben - is halt so - Bad Ischl / Hallstatt / Bad Aussee / Bad Mitterndorf hab ich eh schon lang auf der Rechnung - man muss die Feste feiern wie sie fallen, aber da bist du eh Spezialist. Die Motivation kommt sicher bald zurück
ich hab eigentlich im Juni eine Woche Mallorca und um die Weihnachtszeit 6 Wochen Vietnam-Kambodscha-Laos vorgehabt - wird halt um ein / zwei Jährchen verschoben - is halt so - Bad Ischl / Hallstatt / Bad Aussee / Bad Mitterndorf hab ich eh schon lang auf der Rechnung - man muss die Feste feiern wie sie fallen, aber da bist du eh Spezialist. Die Motivation kommt sicher bald zurück
Grundlsee da sind wir öfter, da fahren wir nur a 3/4 Stund. Ein paar Tage Wolfgangsee stehen mal am Plan, schau ma mal obs finanziell realisierbar ist. Da Küche auch noch ansteht.ich hab eigentlich im Juni eine Woche Mallorca und um die Weihnachtszeit 6 Wochen Vietnam-Kambodscha-Laos vorgehabt - wird halt um ein / zwei Jährchen verschoben - is halt so - Bad Ischl / Hallstatt / Bad Aussee / Bad Mitterndorf hab ich eh schon lang auf der Rechnung - man muss die Feste feiern wie sie fallen, aber da bist du eh Spezialist. Die Motivation kommt sicher bald zurück
Grundlsee ist super, in Gößl war ich vor einigen Jahren - diesmal bin ich mit dem Zug unterwegs, da hab ich Bad Mitterndorf das Quartier, vielleicht gibt's einen Wanderweg nach GrundlseeGrundlsee da sind wir öfter, da fahren wir nur a 3/4 Stund. Ein paar Tage Wolfgangsee stehen mal am Plan, schau ma mal obs finanziell realisierbar ist. Da Küche auch noch ansteht.
Ich hätt sooooooogern a kleines Grundstück am Grundlsee, mit Bootshütte das auch zum Übernachten geeignet istGrundlsee ist super, in Gößl war ich vor einigen Jahren - diesmal bin ich mit dem Zug unterwegs, da hab ich Bad Mitterndorf das Quartier, vielleicht gibt's einen Wanderweg nach Grundlsee
so tage gibt es...
aber kopf hoch...
auch solche tage dauern nicht ewig...
Jahr Gott sei Dank nicht. Aber bin auf dem Weg zur Werkstatt liegen geblieben weil das Auto heiß gelaufen ist.Eher manche Jahre
Hoffentlich nix gröberes ....Jahr Gott sei Dank nicht. Aber bin auf dem Weg zur Werkstatt liegen geblieben weil das Auto heiß gelaufen ist.
Aber @Mitglied #545150 hat mich gerettet
Kärnten statt Ecuador. Auch schön.
Das werden wir noch sehen. Alles nachgefüllt. Die Frage ist ob er jetzt weiter heiß läuft. Also stmk verschiebt sich wohl wiederHoffentlich nix gröberes ....
Kühler putt? Fahr zum Öamtc.Das werden wir noch sehen. Alles nachgefüllt. Die Frage ist ob er jetzt weiter heiß läuft. Also stmk verschiebt sich wohl wieder
Auch an braven Bub hab. Heute früh hab ich ihm noch einen Gutenmorgenzettel geschrieben, Liebesgrüße einer Mama. Inkl. Anweisungen für den Haushalt. Er hat echt brav alles gesaugt, sein Gulaschsupperl aufgwärmt, alles abgewaschen und getrocknet. Wäsche auch noch aufgehängt.