- Reaktionen
- 74.242
- Checks
- 51
verlauf dich nichtIch gehe jetzt raus. Ganz altmodisch spazieren. Ohne Navi. Ohne Internet. Einfach so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verlauf dich nichtIch gehe jetzt raus. Ganz altmodisch spazieren. Ohne Navi. Ohne Internet. Einfach so!
verlauf dich nicht
weiß ich nicht aber mein Stamm Lokal in Wien hat auch wieder offen. Weil dort bin ich ab und an mal Mai Nachrichtenhaben die Internetcafes auch schon offen?
danke Metalli, hat sich schon erledigt, ich war schon dortweiß ich nicht aber mein Stamm Lokal in Wien hat auch wieder offen. Weil dort bin ich ab und an mal Mai Nachrichten
supi ist dasdanke Metalli, hat sich schon erledigt, ich war schon dort
Jo paßtich schick dir wen zur Einschulung
mir auch ...Bitte einheizen, mir ist kalt
echt gut gemacht ein ganz lieben Dank an alle die Rund um die Uhr für uns da sind egal was kommt.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
echt gut gemacht ein ganz lieben Dank an alle die Rund um die Uhr für uns da sind egal was kommt. Und das Beste ich kenne die ganzen Musiker. Mit ein paar hab ich schon sogar geplaudert.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bitte einheizen, mir ist kalt
mir auch ...
Wir haben abgedreht... es lebe der Schwedenofen...Habt ihr schon die Heizung abgeschaltet?
Ich würde erfrieren...
nicht ganz abgedreht, aber dennoch ein bissi frisch.Habt ihr schon die Heizung abgeschaltet?
Ich würde erfrieren...
Die frische kühle Luft genießen... Hezung ist schon Mitte April abgedreht worden... Im Schlafzimmer, wo ich gerade liege, hats auch bei gekipptem Fenster 22.7 Grad... kann gern noch runter gehn.
Fernwärme, ist schon abgedrehtHabt ihr schon die Heizung abgeschaltet?
Ich würde erfrieren...