Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir auch weil der mein Baby war. Werde am Wochende mal so eine Bilder Collage gestellt. Wo ich einige Bilder und Videos einstellen um mir das ab und zu anzusehen.
Dann hast du eine schöne Erinnerung :liebe:
Meine Lieblingskatze musste ich letztes Jahr gehen lassen, viel zu früh, sie war erst 8 Jahre alt, hatte sie mit 5 Wochen bekommen, die hab ich mir tätowieren lassen, jetzt ist sie immer bei mir :herzen:
Erinnerungen sind wichtig

Leider normal tut es eh nicht so weh aber wenn er sogar aus der Hand Frießt ist das schon was einzigartiges. Und das schöne ich habe ihn Groß Gezogen sogar Einzelhaltung. Weil er schon sehr viel erlebt hat . Also kam nicht zum Futter sehr mager usw. Hab mit dem sehr viel Zeit Investiert.
Ja, es gibt so besondere Tiere, zu denen man eine ganz einzigartige Verbindung hat

Dann hast du eine schöne Erinnerung :liebe:
Meine Lieblingskatze musste ich letztes Jahr gehen lassen, viel zu früh, sie war erst 8 Jahre alt, hatte sie mit 5 Wochen bekommen, die hab ich mir tätowieren lassen, jetzt ist sie immer bei mir :herzen:
Erinnerungen sind wichtig
Jop so ist leider das Leben. Weil ich mag solche Erinnerung habe sogar einen eigenen Todesodner wo alle meine besonderen Tiere drinnen sind. Aber so ist das Leben.

:D Es gibt eine Menge Leute, die gescheiter sind. ;) Ich lerne auch gerne Menschen kennen.... Ist aber eine Themenverfehlung hier... Abschließend für hier: noch immer im Bett liegen. Schon etwas kühler...

Ich sags schon, wenn mir wer zu Nahe tritt. Als geborener Waldviertler haltet man schon was aus.
Waldviertler allüberall... ggg
Ideale Schlaftemperatur wäre ja zwischen 18 u 20 Grad C? Was ist dann eine angenehme Temperatur?
Mir persönlich zu kalt, da erfrier ich unter der Decke... Ich krieg mich selber auch nimmer warm..
All jene, die letzte Nacht zu wenig geschlafen haben. ;)
Ich zum Beispiel... wie ca. jede Nacht

:haha: da erzählst mir nix neues.. Grad de Büro situation kenn ich zu genüge, is halt unlustig wenn ma im Hochsommer in langen Klamotten uns Jacke im Büro sitzt weil de Herren de Klima auf 20 Grad drehen :rolleyes:
Aber du kommst ausn Waldviertl, bei euch is auch im Hochsommer arsch kalt :lalala:

Ich bin mittlerweile a Gscheada... Klimaanlagen lass ich lieber sein, die tun mir nicht gut... außer im Auto. Mir ist aber generell lieber kalt... Da kann ich mich anziehen... Wenns zu heiß wird, kann ich aber irgendwann nix mehr ausziehen...

Ich bin mittlerweile a Gscheada... Klimaanlagen lass ich lieber sein, die tun mir nicht gut... außer im Auto. Mir ist aber generell lieber kalt... Da kann ich mich anziehen... Wenns zu heiß wird, kann ich aber irgendwann nix mehr ausziehen...
Und dann is ohne Gewand immer noch zu heiss

naja, aber anziehen geht irgendwann auch nimma, abkühlen mit einer dusche schon

Gscheade sind ma doch fast alle :D Versteh ich und kanns nachvollziehen nur gsd komm ich in de Situation ned :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben