- Reaktionen
- 52.768
- Checks
- 2
Ein bisschen Traurig sein. Geht um meine Tiere mal wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollte ich je in Betracht ziehen, dein Schlafzimmer zu betreten, erinnere mich jemand an den Beitrag hier... so wird das nix mit unsDie frische kühle Luft genießen... Hezung ist schon Mitte April abgedreht worden... Im Schlafzimmer, wo ich gerade liege, hats auch bei gekipptem Fenster 22.7 Grad... kann gern noch runter gehn.
Warum denn? was ist los?Ein bisschen Traurig sein. Geht um meine Tiere mal wieder
Was habens denn?Ein bisschen Traurig sein. Geht um meine Tiere mal wieder
Ich hab auch gekippt, draußen 9 Grad, drinnen Minus, mindestensDie frische kühle Luft genießen... Hezung ist schon Mitte April abgedreht worden... Im Schlafzimmer, wo ich gerade liege, hats auch bei gekipptem Fenster 22.7 Grad... kann gern noch runter gehn.
Sollte ich je in Betracht ziehen, dein Schlafzimmer zu betreten, erinnere mich jemand an den Beitrag hier... so wird das nix mit uns
Der Mann hat nicht nur nette Kommentare im Profil, sondern ist auch noch blitzgescheit und hat einen Versuch der Flirterei gnadenlos durchschaut.1. Suchst du niemandem
2. Lasse ich eigentlich keine mir fremden Leute ins Schlafzimmer
3. Im Sommer kann ichs nicht verhindern, dass es auch in meinem Schlafzimmer unangenehm warm wird
Also augrund von Punkt 1 u 2 ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass du jemals in Betracht ziehst, mein Schlafzimmer zu betreten.
Weil mir das Leben am Arsch geht da züchtest du was und normal wird es 5 Jahre und dann stirbt das Tier mit knapp 3 Jahren. Ist leider so das Leben. Ist aber keine meiner Wachteln. Aber mann kann in die Tiere ja nicht reinzuschauen.Warum denn? was ist los?
Der Mann hat nicht nur nette Kommentare im Profil, sondern ist auch noch blitzgescheit und hat einen Versuch der Flirterei gnadenlos durchschaut.
Bin wohl mehr als aus der Übung
Allerdings neige ich immer wieder zu spontanen, unvernünftigen Handlungen. Wie zum Beispiel treffen von Menschen aus diesem Forum.
Ernsthaft: sorry, wenn ich dir zunahe getreten bin, war nicht meine Absicht!
Es liegt ein Tier im sterben ist ein Fisch von mir den ich eigentlich für die Zucht vorgesehen habe. Haben immer abgeleicht aber nie was worden draus. Aber so ist das Leben leider.Was habens denn?
viel zu kaltSchon etwas kühler...
Weil mir das Leben am Arsch geht da züchtest du was und normal wird es 5 Jahre und dann stirbt das Tier mit knapp 3 Jahren. Ist leider so das Leben. Ist aber keine meiner Wachteln. Aber mann kann in die Tiere ja nicht reinzuschauen.
Tut mir echt leid @Mitglied #378356
viel zu kalt
Wenn man soviel Zeit, Arbeit und Liebe investiert wie du, ist das natürlich hart, aber sterben gehört nunmal zum Leben dazu, auch bei den TierenEs liegt ein Tier im sterben ist ein Fisch von mir den ich eigentlich für die Zucht vorgesehen habe. Haben immer abgeleicht aber nie was worden draus. Aber so ist das Leben leider.
Mir auch weil der mein Baby war. Werde am Wochende mal so eine Bilder Collage machen. Wo ich einige Bilder und Videos einstellen um mir das ab und zu anzusehen.Tut mir echt leid @Mitglied #378356
Ideale Schlaftemperatur wäre ja zwischen 18 u 20 Grad C? Was ist dann eine angenehme Temperatur?
Leider normal tut es eh nicht so weh aber wenn er sogar aus der Hand Frießt ist das schon was einzigartiges. Und das schöne ich habe ihn Groß Gezogen sogar Einzelhaltung. Weil er schon sehr viel erlebt hat . Also kam nicht zum Futter sehr mager usw. Hab mit dem sehr viel Zeit Investiert.Wenn man soviel Zeit, Arbeit und Liebe investiert wie du, ist das natürlich hart, aber sterben gehört nunmal zum Leben dazu, auch bei den Tieren