Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die frische kühle Luft genießen... Hezung ist schon Mitte April abgedreht worden... Im Schlafzimmer, wo ich gerade liege, hats auch bei gekipptem Fenster 22.7 Grad... kann gern noch runter gehn.
Sollte ich je in Betracht ziehen, dein Schlafzimmer zu betreten, erinnere mich jemand an den Beitrag hier... so wird das nix mit uns :D

Sollte ich je in Betracht ziehen, dein Schlafzimmer zu betreten, erinnere mich jemand an den Beitrag hier... so wird das nix mit uns :D

1. Suchst du niemandem
2. Lasse ich eigentlich keine mir fremden Leute ins Schlafzimmer
3. Im Sommer kann ichs nicht verhindern, dass es auch in meinem Schlafzimmer unangenehm warm wird

Also aufgrund von Punkt 1 u 2 ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass du jemals in Betracht ziehst, mein Schlafzimmer zu betreten.

Zuletzt bearbeitet:
1. Suchst du niemandem
2. Lasse ich eigentlich keine mir fremden Leute ins Schlafzimmer
3. Im Sommer kann ichs nicht verhindern, dass es auch in meinem Schlafzimmer unangenehm warm wird

Also augrund von Punkt 1 u 2 ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass du jemals in Betracht ziehst, mein Schlafzimmer zu betreten.
Der Mann hat nicht nur nette Kommentare im Profil, sondern ist auch noch blitzgescheit und hat einen Versuch der Flirterei gnadenlos durchschaut.
Bin wohl mehr als aus der Übung :D

Allerdings neige ich immer wieder zu spontanen, unvernünftigen Handlungen. Wie zum Beispiel treffen von Menschen aus diesem Forum.

Ernsthaft: sorry, wenn ich dir zunahe getreten bin, war nicht meine Absicht!

Der Mann hat nicht nur nette Kommentare im Profil, sondern ist auch noch blitzgescheit und hat einen Versuch der Flirterei gnadenlos durchschaut.
Bin wohl mehr als aus der Übung :D

Allerdings neige ich immer wieder zu spontanen, unvernünftigen Handlungen. Wie zum Beispiel treffen von Menschen aus diesem Forum.

Ernsthaft: sorry, wenn ich dir zunahe getreten bin, war nicht meine Absicht!

:D Es gibt eine Menge Leute, die gescheiter sind. ;) Ich lerne auch gerne Menschen kennen.... Ist aber eine Themenverfehlung hier... Abschließend für hier: noch immer im Bett liegen. Schon etwas kühler...

Ich sags schon, wenn mir wer zu Nahe tritt. Als geborener Waldviertler haltet man schon was aus.

Anhänge

• 15895745898164864576974130087810.jpg
    15895745898164864576974130087810.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 13
Es liegt ein Tier im sterben ist ein Fisch von mir den ich eigentlich für die Zucht vorgesehen habe. Haben immer abgeleicht aber nie was worden draus. Aber so ist das Leben leider.:cry:
Wenn man soviel Zeit, Arbeit und Liebe investiert wie du, ist das natürlich hart, aber sterben gehört nunmal zum Leben dazu, auch bei den Tieren :trost:

Wenn man soviel Zeit, Arbeit und Liebe investiert wie du, ist das natürlich hart, aber sterben gehört nunmal zum Leben dazu, auch bei den Tieren :trost:
Leider normal tut es eh nicht so weh aber wenn er sogar aus der Hand Frießt ist das schon was einzigartiges. Und das schöne ich habe ihn Groß Gezogen sogar Einzelhaltung. Weil er schon sehr viel erlebt hat . Also kam nicht zum Futter sehr mager usw. Hab mit dem sehr viel Zeit Investiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben