6
Gast
(Gelöschter Account)
so alt bin i a wieder ned gggggg...mich freuen, dass es doch noch mehr alte Gesichter im EF gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so alt bin i a wieder ned gggggg...mich freuen, dass es doch noch mehr alte Gesichter im EF gibt.
ob´st die findest?Meine Motivation suchen
Meine Motivation suchen
Sorry, altbekannt trifft es wohl besser...so alt bin i a wieder ned gggggg
Ideale Schlaftemperatur wäre ja zwischen 18 u 20 Grad C?
Jo der Sack hat sicher was damit zu tun.Ich würd mal den inneren Schweinehund fragen. Hat sie bestimmt irgendwo versteckt![]()
weis eh wie du es gemeint hast, owa a bisserl spaß muaß sein ggggggSorry, altbekannt trifft es wohl besser...![]()
du hast einen sack?Jo der Sack hat sicher was damit zu tun.![]()
Mehrere, du leicht neddu hast einen sack?![]()
nee, i bin jo as mandl, des hot nur einen sackMehrere, du leicht ned![]()
G'freit mi, dass di des g'freit....ist bzw. war es nur die plötzliche Neugierde, die mich wieder herein verschlagen hat. Wird nicht von langer Dauer sein...Mich freuen, dass du wieder mit von der Partie bist!![]()
Das Like ist nur für den ersten Teil der AntwortG'freit mi, dass di des g'freit....ist bzw. war es nur die plötzliche Neugierde, die mich wieder herein verschlagen hat. Wird nicht von langer Dauer sein...
...mich freuen, dass es doch noch mehr alte Gesichter im EF gibt.
....sprach Wallenstein und....? Wie war das nochmals? I bin anscheinend wirklich schön alt...weis eh wie du es gemeint hast, owa a bisserl spaß muaß sein gggggg