- Reaktionen
- 176.216
- Checks
- 150
Schöner SchadenHälfte der Flüssigkeit wieder weg und lacke unterm Auto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schöner SchadenHälfte der Flüssigkeit wieder weg und lacke unterm Auto
ich habe hier gelernt, es handelt sich dabei um z.b. ne beqeume hose
Jup, einkaufen war ich schon und jetzt geht's dann ab zur Massageschon gefunden?
Mhm hab ich gelesen, mir wurde immer gesagt dass de panier eher da feine Zwirn usw isich habe hier gelernt, es handelt sich dabei um z.b. ne beqeume hose
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das was du meinst ist die ansa-panierJup, einkaufen war ich schon und jetzt geht's dann ab zur Massage
Mhm hab ich gelesen, mir wurde immer gesagt dass de panier eher da feine Zwirn usw is
Das wäre dann schon eher smoking aber jadas was du meinst ist die ansa-panier
Auch, aber eher einfach schick angezogen, das Sonntagsgwand quasiDas wäre dann schon eher smoking aber ja
man muss aber dazu sagen das das wort "panier" im wienerischen jetzt nicht direkt deffiniert ist...Das wäre dann schon eher smoking aber ja
Ich kenn den Ausdruck erst seit ich in Wien bin und in den 20 Jahren, war es prinzipiell so dass de panier als schick gegolten hat (zumindest Sakko) und de ansa panier dann der volle Anzug und weiter rauf war.Auch, aber eher einfach schick angezogen, das Sonntagsgwand quasi
Ich kenn den Ausdruck erst seit ich in Wien bin und in den 20 Jahren, war es prinzipiell so dass de panier als schick gegolten hat (zumindest Sakko) und de ansa panier dann der volle Anzug und weiter rauf war.
Darf aber gerne jeder deklarieren wie er will
Jup, einkaufen war ich schon und jetzt geht's dann ab zur Massage
Mhm hab ich gelesen, mir wurde immer gesagt dass de panier eher da feine Zwirn usw is
Na dann können wir ja ned so falsch liegenIch kenne es auch so wie du, hab das von meinen Großeltern so gelernt.
Werd ichmich frisst der Neid...genieß es
ansa panier deluxe... Sehr fein
Soll so sein ich bin keine Wienerin und verwende auch solche Ausdrücke nichtIch kenn den Ausdruck erst seit ich in Wien bin und in den 20 Jahren, war es prinzipiell so dass de panier als schick gegolten hat (zumindest Sakko) und de ansa panier dann der volle Anzug und weiter rauf war.
Darf aber gerne jeder deklarieren wie er will
Gsd darf man immer dazu lernenUnd man lernt ja bekanntlich nie aus
Ich darf das nicht sehen...mich frisst der Neid...genieß es
ansa panier extrem
https://www.erotikforum.at/galerie/bei-der-arbeit.1165740/