6
Gast
(Gelöschter Account)
wurscht wer von uns beiden älter is....sprach Wallenstein und....? Wie war das nochmals? I bin anscheinend wirklich schön alt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wurscht wer von uns beiden älter is....sprach Wallenstein und....? Wie war das nochmals? I bin anscheinend wirklich schön alt...
Dein Vertrauen ehrt michDas bringt die @Mitglied #244842 auch noch hin.
Huch!...mich freuen, dass es doch noch mehr alte Gesichter im EF gibt.
Steinzeit?so alt bin i a wieder ned gggggg
Brav bravFrau wecken und schön langsam das Frühstück vorbereiten
Alles beim alten hierG'freit mi, dass di des g'freit....ist bzw. war es nur die plötzliche Neugierde, die mich wieder herein verschlagen hat. Wird nicht von langer Dauer sein...
A Kücken quasi...ich bin in der blüte meiner jungsträusslichkeit
...., "Panier" anlegen
Huch!
Es lebt!
Wie geht's dir denn, meine Liebe?Tja, Unkraut vergeht halt ned - auch, wenn es immer wieder gerupft wird.
Wenn ma de "panier" jetzt noch richtig definiert wäre es ganz gutSprachunterricht hat geholfen
Ich trotze immer wieder erfolgreich den Stürmen des Lebens, auch wenn sie einen manchmal so richtig durchbeuteln. Danke der Nachfrage, würde allerdings den Rahmen hier sprengen, aus dem Nähkästchen zu plaudern.Wie geht's dir denn, meine Liebe?
weil?Zu Fuß einkaufen. Juche
Laufen!Laufen oder laufen, ich kann mich schon wieder nicht entscheiden!
Laufen!
Hopp hopp
Hälfte der Flüssigkeit wieder weg und lacke unterm Auto
Meine Motivation suchen
Kühler putt .... da gibts ein Dichtungsmittel, ansonsten neuer Kühler? Das ist nicht sooo teuer.Hälfte der Flüssigkeit wieder weg und lacke unterm Auto
ich habe hier gelernt, es handelt sich dabei um z.b. ne beqeume hoseWenn ma de "panier" jetzt noch richtig definiert wäre es ganz gut