E
Gast
(Gelöschter Account)
Abendessen
Erledigt, jetzt gibts etwas Süßes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abendessen
hast eh recht... wird sich schon einspielenWürd ich mich noch nicht sagen trauen. Das war heute das erste Spiel nach 2 Monaten. Wenn immer mal wieder der Vergleich mit der Sommerpause kommt: da absolvieren die Teams vor dem ersten Pflichtspiel ja etliche Tests, um die Matchhärte zu bekommen. Das ist diesmal weggefallen, war mehr oder weniger ein Kaltstart aus dem Training.
Ich darf das nicht sehen...
bin seit 15:30 Uhr auf Sky Buli… Gladbach führt gegen die Eintracht zur Pause 2:0...
Dortmund hat sehr gut gepielt
… aber was hald sehr auffällig ist, dass die Fußballer mMn nur mit 80%, wenn überhaupt, spielen, nur weil ihr Ego vom Publikum nicht gestreichelt wird... in Zeiten wie diesen fällt daher erst auf, welch präpotente Menschen sie sind...
is fast scho Standfußball wie zu Prochaskas Zeiten
Es kommt die Meldung, das ich das gelöschte Medium nicht sehen darfjetzt sollte es passen
Jetzt geht's doch... Danke.Es kommt die Meldung, das ich das gelöschte Medium nicht sehen darf
Jetzt geht's doch... Danke.
FESCH!
Gute Nacht, Forum