Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde mich auch mal zurückziehen. Wünsche euch allen hier eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.:n8::zzz::winke:

hey hoo...

das nenn ich mal einen gelungenen arbeitstag... ;)

ernsthaft jetzt...
eine wohltat wieder in unserem lokal zu arbeiten...
zwar noch ein wenig holprig weil das alles ein wenig anders ist als letztes jahr...
und wir auch persoaltechnisch anders aufgestellt sind und die abläufe sich erst einspielen müssen...
aber das wird schon alles ins laufen kommen... ;)

das einzige das mir im moment etwas auf den keks geht sind die bestimmungen für die gastro...
aber ich denke das es reine gewohnheitssache ist...

naja, ich bin jetzt mal von der arbeit heimgekommen und hab mir ein gemütliches bierchen aufgemacht...
finde das ich mir das verdient hab...

werd mir jetzt noch was zum essen richten und schauen das ich so schnell wie möglich in mein bettchen komm...

ich bin für heute ein wenig erledigt...
die schläuch tun mir weh...
bin es nicht mehr gewohnt so lange zu arbeiten ohne sich hinzusetzen... ;)
ausserdem bräucht ich ganz dringend andere schuhe....

aber das ist ein anderes kapitel... ;)

meine lieben...
ich wollte nur kurz hallo sagen...

wenn mein essen im werden ist such ich mir einen film raus den ich mir reinpfeifen werde und das wars dann auch schon wieder...

wünsche eine gute nacht oder für die, die des schmus in der früh lesen, einen guten morgen... ;)

hey hoo...

das nenn ich mal einen gelungenen arbeitstag... ;)

ernsthaft jetzt...
eine wohltat wieder in unserem lokal zu arbeiten...
zwar noch ein wenig holprig weil das alles ein wenig anders ist als letztes jahr...
und wir auch persoaltechnisch anders aufgestellt sind und die abläufe sich erst einspielen müssen...
aber das wird schon alles ins laufen kommen... ;)

das einzige das mir im moment etwas auf den keks geht sind die bestimmungen für die gastro...
aber ich denke das es reine gewohnheitssache ist...

naja, ich bin jetzt mal von der arbeit heimgekommen und hab mir ein gemütliches bierchen aufgemacht...
finde das ich mir das verdient hab...

werd mir jetzt noch was zum essen richten und schauen das ich so schnell wie möglich in mein bettchen komm...

ich bin für heute ein wenig erledigt...
die schläuch tun mir weh...
bin es nicht mehr gewohnt so lange zu arbeiten ohne sich hinzusetzen... ;)
ausserdem bräucht ich ganz dringend andere schuhe....

aber das ist ein anderes kapitel... ;)

meine lieben...
ich wollte nur kurz hallo sagen...

wenn mein essen im werden ist such ich mir einen film raus den ich mir reinpfeifen werde und das wars dann auch schon wieder...

wünsche eine gute nacht oder für die, die des schmus in der früh lesen, einen guten morgen... ;)

Ist heute nicht mehr alles dunkelschwarz. ;)

Ist heute nicht mehr alles dunkelschwarz. ;)
soweit hab ich heute noch nicht nachgedacht... ;)

aber mal ernsthaft...
gefühlsmäsig hat sich die lage etwas entspannt...
sicher hat die anspannung der letzten tage insgesamt auch mitgespielt...

hab mich auch heute mit meinen chef´s etwas entspannter unterhalten können...

und ja,ich geb zu...
seit dem ich meine kündigung mal vorgeschrieben habe seh ich das jetzt auch etwas lockerer... ;)

aber ich steh zu meinem wort...
ich schau mir das ganze nächste woche in ruhe an und werde dann mal eine "entscheidung" treffen...
aber danke der nachfrage... ;)

:gutenmorgen: so, gestern ist sDorli mit äm Schätzli in den Turm, (zu Fuss), ein Misch Bier selbst gebraut
Ja, es wird wieder langsam.
Heute fahren wir zu unserem Weinlieferant Nähe Gamlitz.
:):):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben