- Reaktionen
- 46.838
- Checks
- 10
Guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haarwurzelentzündung?Au Backe ... gestern zu viele Erdbeeren aus der Bowle genascht.
Guten Morgen ihr Lieben!
Haarwurzelentzündung?
Autsch!Au Backe ... gestern zu viele Erdbeeren aus der Bowle genascht.
Guten Morgen ihr Lieben!
Pass auf im WaldA bissi ... aber ich werde mit meinem Wauzerl einen Waldlauf machen, dann wird auch mein Kopf wieder "durchgelüftet"
Pass auf im Wald
Ist der Popsch wieder hübsch?... Vom Hendl Natürlich!!!Guten Morgen Gfrastsackln
Grad unsere Mädels rauslassen, und siehe da! Eine der Hennen - MEINE Hedwig - lies sich mit Genuß kraulen
Nö, schaut immer noch aus als hätte sie an Schweitzerkracher rauslassen . Das werd dauern, weil waschen kann ich ihn schlecht. Aber Durchfall hats keinen mehrIst der Popsch wieder hübsch?... Vom Hendl Natürlich!!!
Pass auf im Wald
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jetzt bin ich munter
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?