Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh diese Lohnsteuersenkung nicht :rolleyes:
Es ist immer die Rede von Jahresgehältern zwischen 11000 und 18000, also wenn man ein höheres Jahresgehalt hat, bekommt man es nicht oder wie?
Ich hab nix bekommen :schulterzuck:

Doch - da geht's um die erste Steuerstufe, die wird gesenkt. Also für den Gehaltsanteil wird jetzt weniger Lohnsteuer einbehalten. Alles was darüber ist, wird wie bisher besteuert.

Ja, bin in Stübing, beim " Hügü" (schwiizärdütsch) für Hüftgürtel zwei neue Strapse annähen.
Bei mir scheint die Sonne !!!

Einkaufen gehen fürs Kochen am Abend.

Heut gibt's Pasta mit Feigen und Chorizo - also hoffentlich zumindest, wenn ich Feigen krieg :)

Feierabend :)

Jetzt noch ein paar Übungen machen, danach einkaufen und dann entweder gleich kochen oder nach dem Wiegen kochen 😅

mich freuen wie schnell es jetzt auf der A4 dahin geht wenn die ganzen Klein/Autotransporter usw. nicht fahren dürfen
für die Ungarischen Arbeiter ist es natürlich nicht so Lustig wenn sie nicht in die Arbeit kommen

mal was Mittagessen :)

d den Beitrag auch komisch dass alle, die Kinderbeihilfe beziehen nun 360,-- bekommen. Freilich, ich freu mich darüber, jedoch hätte das individuell aufgeteilt werden müssen. Dass genau die Familien mehr bekommen die wirklich finanziell betroffen waren! Ich hab das Glück mit Großeltern gleich nebenan, finanzielle Einbußen hatte ich auch nicht wirklich.

@Mitglied #470492

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben