Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt.

@Mitglied #470492

Wenn du mehr verdienst müsstest 29,17 pro Monat netto bekommen. Das ist die steuersparnis die max pro Monat haben kannst. Muss aber erst mit der September Abrechnung gemacht werden

Aber das wird rückwirkend abgerechnet, oder? Also ab 1. Jänner, wenn ich's richtig verstanden hab.

nur nicht Nachdenken einfach nehmen das Geld
ich nehme es auch
bekommt eh jeder was egal ob fürs Kind oder ob mit oder ohne Arbeit

zurück Zahlen darfs eh ich selber wieder hab eh noch 25Jahre Arbeit vor mir
und wenn ich in Pension gehe darf es mein Sohn zurückzahlen
das ist halt unser System in Österreich

Jeder bekommt was obs ihm zusteht oder nicht ist eine andere Frage

Wobei die Lohnsteuersenkung ja nichts mit Corona zu tun hat - die kommt jetzt ja trotz Corona, geplant war die ja schon.

Aber das wird rückwirkend abgerechnet, oder? Also ab 1. Jänner, wenn ich's richtig verstanden hab.
So hätt ichs auch verstanden. Aber ich kenn mich mit den Lohnzetteln sowieso nimmer aus. Lt. LV Büro kommt die Endabrechnung im September. Auf dem letzten Lohnzettel hätt ich 3 Wochen Urlaub gut, lt. Dienstplan 1,5 Wochen.

Wobei die Lohnsteuersenkung ja nichts mit Corona zu tun hat - die kommt jetzt ja trotz Corona, geplant war die ja schon.
stimmt

Ich bin auch für die 4tage Woche
und für 1700€ für jeden wie es unser Ober Sozi will leider kann ich ihn nicht fragen ab wann ich das bekomme der ist ja wieder einmal nicht im Land
Landesangestellter im Burgenland müsste man halt sein dann wäre das Leben gleich viel schöner

Man bringe mir Tee und decke mich zu :cold:
Ich bin ja schon ein Eiszapfen,m wie soll das im wirklichen Herbst bzw. Winter werden? o_O

weil er nix anderes kennt, ausser streit zu suchen ... ein kurzer blick in seine beitragsliste reicht vollkommen aus, für diesen eindruck ;)
Hab schon begriffen worum es gerade mal wieder geht. Und bin auch schon wieder raus hier so schnell wie ich reingeschaut hab. Die Diskussion geb ich mir sicher nicht :winke:.
Wer Streit sucht, sucht den bei mir derzeit meist vergeblich :zweisam:

Ich bin auch für die 4tage Woche
und für 1700€ für jeden wie es unser Ober Sozi will leider kann ich ihn nicht fragen ab wann ich das bekomme der ist ja wieder einmal nicht im Land
Landesangestellter im Burgenland müsste man halt sein dann wäre das Leben gleich viel schöner

So wie ich das vernommen habe, hat für ihn die 4- Tage Woche keine Priorität. Das ist nur ein Hirngespinst der unsäglichen Joy Pämela.
1700 € brutto für einen Vollzeitjob ist ja eh nicht wirklich viel, und die will er für alle.
Der Dosko ist einer der wenigen Sozis, die sogar mir sympathisch sind, und das will was heißen. :haha: :undweg:

Bin schon neugietig auf den Herbst, Kinder sind da eh dauerverkühlt, ab wann zu Hause lassen etc .... werd spannend! Ich lass Junior sicher net wegen Schnupfen und Husten daheim!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben